Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Ok, ich geb's zu, es ist mein Badewasser
Full:Metal:BubbleBath
Ok, ich geb's zu, es ist mein Badewasser
LOL...zufällig in den FB-Kommentaren gesehen. ^^"
Traurig aber so unwahr ist das Bild ja nicht.
Irgendwann wird schon was neues bestätigt
Auch wenns Edguy sein wird
Wer nur wegen des Headliners zu einem Festival fährt hat's nicht besser verdient. Soll das Gesindel doch einfach zu Einzelkonzerten gehen...Ist natürlich auch clever den Headliner dann zu bestätigen wenn die Tauschbörse eh zu ist.
Wenn es echt bei einigen daran liegt wird es bitter.
Wer nur wegen des Headliners zu einem Festival fährt hat's nicht besser verdient. Soll das Gesindel doch einfach zu Einzelkonzerten gehen...
Nein. Und die Theorie ist (imo) auch ziemlicher Mist. ^^Schonmal daran gedacht, dass "DER" Headliner abgesprungen ist, als er festgestellt hat, dass er, aufgrund des frühen "Sold Out", keine Möglichkeit mehr hat, eigene Fans zu ziehen!?
Nachdem ich gestern RAR gesehen habe, muß die Wacken-Orga scheinbar noch
c.) beim Handynetz nachrüsten,
damit der Headliner seine SMS-Show abziehen kann.
War schon etwas nervig dieses andauernde "How stands the vote?"-Gesabbel für einen Song. In der verplemperten Zeit hätten die die anderen 2 Songs ebenfalls spielen können.
Das haben sie auch beim Konzert in Hamburg gemacht.
Daraufhin gab es bei welt.de diesen Artikel:
Metallica bietet mehr Cash Metal als Thrash Metal
Die SMS-Aktion kam bei vielen offenbar überhaupt nicht gut an. Wäre für mich auch ein Grund mehr die Band nicht zu sehen.
Schonmal daran gedacht, dass "DER" Headliner abgesprungen ist, als er festgestellt hat, dass er, aufgrund des frühen "Sold Out", keine Möglichkeit mehr hat, eigene Fans zu ziehen!?