Wer kriegt den Slot von Iced Earth?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
1402004836-ahah.jpg

LOL...zufällig in den FB-Kommentaren gesehen. ^^"

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ist natürlich auch clever den Headliner dann zu bestätigen wenn die Tauschbörse eh zu ist. :D
Wenn es echt bei einigen daran liegt wird es bitter. :D
Wer nur wegen des Headliners zu einem Festival fährt hat's nicht besser verdient. Soll das Gesindel doch einfach zu Einzelkonzerten gehen... :rolleyes:

stormwarrior78

27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Schonmal daran gedacht, dass "DER" Headliner abgesprungen ist, als er festgestellt hat, dass er, aufgrund des frühen "Sold Out", keine Möglichkeit mehr hat, eigene Fans zu ziehen!?

Peter13779

30 Jan. 2010
215
96
73
Wer nur wegen des Headliners zu einem Festival fährt hat's nicht besser verdient. Soll das Gesindel doch einfach zu Einzelkonzerten gehen... :rolleyes:

Dieses "Gesindel" kann aber auch ganz schnell zu einem Problem werden. Wer länger auf dem Campground ist, bekommt dann doch irgendwann Langeweile und plötzlich muss die Sec. Überstunden machen.

Insofern ist es gar nicht gut, dass die Tauschbörse schon zu ist, da das mit der Namensänderung bei vielen noch nicht so angekommen ist.

Nur weil bei dem Billing für meinen Geschmack viel zu viel "die kann man mitnehmen wenn man schon mal vorne ist" und zu wenig "die muss ich gesehen haben" ist, zähle ich mich übrigens noch lange nicht zu dem "Gesindel".

@stormwarrior78

Ich glaube eher der Headliner hat

a) Etwas überzogene finanzielle Forderungen und die verhandeln noch

oder

b) Ganz klare Bedingungen diktiert ab wann er veröffentlicht werden darf.

Zuletzt bearbeitet:

VoiVoD

5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Nachdem ich gestern RAR gesehen habe, muß die Wacken-Orga scheinbar noch

c.) beim Handynetz nachrüsten,

damit der Headliner seine SMS-Show abziehen kann.

War schon etwas nervig dieses andauernde "How stands the vote?"-Gesabbel für einen Song. In der verplemperten Zeit hätten die die anderen 2 Songs ebenfalls spielen können.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Nachdem ich gestern RAR gesehen habe, muß die Wacken-Orga scheinbar noch

c.) beim Handynetz nachrüsten,

damit der Headliner seine SMS-Show abziehen kann.

War schon etwas nervig dieses andauernde "How stands the vote?"-Gesabbel für einen Song. In der verplemperten Zeit hätten die die anderen 2 Songs ebenfalls spielen können.

Das haben sie auch beim Konzert in Hamburg gemacht.
Daraufhin gab es bei welt.de diesen Artikel:

Metallica bietet mehr Cash Metal als Thrash Metal

Die SMS-Aktion kam bei vielen offenbar überhaupt nicht gut an. Wäre für mich auch ein Grund mehr die Band nicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Peter13779

30 Jan. 2010
215
96
73
Mehr als 10-20% der Leute haben ihr Handy sowieso nicht mit vorne. Insofern ist das eher unnötig.

Bei den tollen professionellen Aufnahmen der letzten Jahre würde mich sogar ein Handyverbot im Stagebereich nicht mehr aufregen. Denn sein wir doch mal ehrlich. So ein Handy ist da vorne relativ nutzlos. Für ne gescheite Aufnahme taugt es nicht und Notruf absetzen ist in der Menge eh zwecklos...

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.927
130
Göttingen
Das haben sie auch beim Konzert in Hamburg gemacht.
Daraufhin gab es bei welt.de diesen Artikel:

Metallica bietet mehr Cash Metal als Thrash Metal

Die SMS-Aktion kam bei vielen offenbar überhaupt nicht gut an. Wäre für mich auch ein Grund mehr die Band nicht zu sehen.

Die SMS-Aktion war wirklich etwas nervig, aber das Konzert an sich war fantastisch in HH. Nicht zuletzt durch das by request-Konzept, wodurch das ein echtes Best of-Set war. Gut, wenn nur die old school Fans abgestimmt hätten, wäre es noch besser geworden, aber war trotzdem das beste Set, was ich von denen bisher erleben durfte. Und live sind Metallica einfach ne Bank. Gibt schon nen Grund, warum die so groß sind und viele ihrer Weggefährten nicht...