Wer kriegt den Slot von Iced Earth?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Deuce, 02. Juni 2014.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.053
    Zustimmungen:
    11.240
    Mich würde mal interessieren, wass die unter "properly" verstehen... So manch eine Kapelle hielt ja Gagen im gehobenen vierstelligen Berich für angemessen und das, weil man genau eine Single im Gepäck hatte und ja schließlich für Ghost eröffnet habe :ugly:.

    Gut, bei der Band ist es natürlich ein anderer Sachverhalt, aber trotzdem gehen die Keinungen, was eine vernünftige Bezahlung ist, doch weit außeinander...
     
  3. Plumbum

    Plumbum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Close enough. Wurde doch irgendwo von Jasper erklärt, dass die das TBA da jetzt einfach zwecks Shitstormprophylaxe bei suboptimalem/gar keinem Ersatz weg gelassen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    "Shitstormprophylaxe" :D Wenn das mal nicht ein Kandidat für das Full:Metal:Unwort 2014 ist.
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    :D:D:D
     
  6. Plumbum

    Plumbum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das hätte mit "(Über-)Headliner" schon einen klaren Sieger... :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    4.925
    Also wenn man nach der Häufigkeit in Facebook-Kommentaren geht, könnte man auch "Enttäuschung" nehmen:o
     
  8. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Wäre da nicht auch "Kommerzkacke" noch ein Kandidat?
     

Diese Seite empfehlen