Wer kriegt den Slot von Iced Earth?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.154
16.721
130
Ich habe lediglich das Zitat zur Grundlage genommen. Das stand was von "kleine Bands". :o

Mich würde mal interessieren, wass die unter "properly" verstehen... So manch eine Kapelle hielt ja Gagen im gehobenen vierstelligen Berich für angemessen und das, weil man genau eine Single im Gepäck hatte und ja schließlich für Ghost eröffnet habe :ugly:.

Gut, bei der Band ist es natürlich ein anderer Sachverhalt, aber trotzdem gehen die Keinungen, was eine vernünftige Bezahlung ist, doch weit außeinander...
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Hat man den IE-Slot gleich komplett gestrichen weil es nicht mal mehr als Tba. in der RO auftaucht? Richtig so, muss man sich wenigste s Kein Gemoppel über den schlechten Ersatz anhören :D
Close enough. Wurde doch irgendwo von Jasper erklärt, dass die das TBA da jetzt einfach zwecks Shitstormprophylaxe bei suboptimalem/gar keinem Ersatz weg gelassen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
"Shitstormprophylaxe" :D Wenn das mal nicht ein Kandidat für das Full:Metal:Unwort 2014 ist.