LOL...zufällig in den FB-Kommentaren gesehen. ^^"
LOL...zufällig in den FB-Kommentaren gesehen. ^^"
Die SMS-Aktion war wirklich etwas nervig, aber das Konzert an sich war fantastisch in HH. Nicht zuletzt durch das by request-Konzept, wodurch das ein echtes Best of-Set war. Gut, wenn nur die old school Fans abgestimmt hätten, wäre es noch besser geworden, aber war trotzdem das beste Set, was ich von denen bisher erleben durfte. Und live sind Metallica einfach ne Bank. Gibt schon nen Grund, warum die so groß sind und viele ihrer Weggefährten nicht...
Und live sind Metallica einfach ne Bank. Gibt schon nen Grund, warum die so groß sind und viele ihrer Weggefährten nicht...
stand das irgendwo?
Wenn ja zeig es mir.
Andere Bands aus der Zeit haben halt nicht so massentaugliche Musik wie Metallica fabriziert.
Ich habe Metallica zwar noch nie live gesehen, will und werde ich auch nicht mehr, aber schwächer sind andere Bands garantiert nicht, eher besser würde ich schätzen.
Eingängige Songs mit Wiedererkennungswert haben se auch geschrieben, klar. Aber darüber hinaus hatten Metallica schon immer ein Gefühl fürs Publikum, eine Präsenz und ein Charisma, das vielen anderen Bands abgeht. Bei Anvil oder Death Angel hab ich das trotz aller Spielfreude immer vermisst.
Eingängige Songs mit Wiedererkennungswert haben se auch geschrieben, klar. Aber darüber hinaus hatten Metallica schon immer ein Gefühl fürs Publikum, eine Präsenz und ein Charisma, das vielen anderen Bands abgeht. Bei Anvil oder Death Angel hab ich das trotz aller Spielfreude immer vermisst.
Die Präsenz im Mainstream hat sich aber auch imho wieder gelegt. Wenn man schaut, die haben letztes Jahr im Paunchy Cats gespielt, das ja größentechnisch eher an die Kellerlöcher aus dem Film erinnert:Also gerade bei Anvil sehe ich Charisma.
Denen fehlen aber irgendwie die wirklich guten Songs.
Die Band wurde halt mit dem Film Anvil - Geschichte einer Freundschaft gepusht, vermutlich auch hinsichtlich der Symhatie...
Aber rein musikalisch hat die Band IMO einfach kaum Knaller auch gerade verglichen mit anderen mittelgroßen Bands, die derzeit wenig Präsenz im Mainstream haben und eher underrated sind.
Warum ernten alle auf ihre Fragen, die das Programm betreffen, nur Schweigen? Sowohl hier als auch bei Fb keine Reaktion mehr. Man könnte wenigstens mal sagen, ob überhaupt Ersatz für die zwei Bands, die nicht können, geplant ist oder nicht, denn in der RO sind Iced Earth immer noch drin, es ist nicht zu erschließen, ob der Platz einfach wegfällt, oder ob da eigentlich jetzt TBA stehen müsste.
Ich hab ein bisschen Sorge, dass die negative Stimmung, die anscheinend bei vielen herrscht, uns auf dem Festival unschöne Momente beschert.
Warum ernten alle auf ihre Fragen, die das Programm betreffen, nur Schweigen? Sowohl hier als auch bei Fb keine Reaktion mehr. Man könnte wenigstens mal sagen, ob überhaupt Ersatz für die zwei Bands, die nicht können, geplant ist oder nicht, denn in der RO sind Iced Earth immer noch drin, es ist nicht zu erschließen, ob der Platz einfach wegfällt, oder ob da eigentlich jetzt TBA stehen müsste.
Ich hab ein bisschen Sorge, dass die negative Stimmung, die anscheinend bei vielen herrscht, uns auf dem Festival unschöne Momente beschert.