Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
31
Lünen
;_______________;
Och menno... Hab mich echt schon so gefreut Q___Q''

...
Wer kommt denn wohl als ersatz?

@Schmuh
Volbeat wär schon geil :D :D <3

das motörhead jetzt ausfallen ist echt mist, hab mich auch so drauf gefreut, aber volbeat, die waren erstens schon vor kurzem, und ich hab mich langsam an denen satt gehört, dann lieber etwas frischen wind reinbringen und nen bisschen was thrashiges bringen, wie Sodom, zum bleistift, um das nivea zu halten :)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
31
Lünen
Led Zep, Slayer (!!! mMn !!!), ACDC > Motörhead :o

Led Zep treten aber in der konstellation nichtmehr auf Robert Plant macht sein solo ding und sagte mal zitat: 'ich hab keine lust mit so alten uninspirierten säcken aufzutreten, nur um kohle zu machen'
und so gern ich slayer mag, fand ich den auftritt 2010 etwas enttäuschend :(
*duck und weg*