Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
Ich frag mich eh, wen aus der Wacken-Orga die knallt, dass die immer kommen darf... :rolleyes:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.550
53
93
32
Siegerland
Erstmal hoffe ich das Lemmy schnellstmöglich wieder gesund wird! Eine Band die mann innerhalb 5 Wochen nicht ersetzen kann!

Ich hoffe das aber nun die Verantwortlichen Ihre befreundete Bands (Saxon, Helloween oder Avantasia) kontaktieren und eine davon auf die Bühne senden!

Ansonsten würde ich den Spielplan einfach umstellen, Grave Digger auf die Motorhead Position und Anvil auf die Grave Digger Position und fertig ist das Ding! Das wäre für den Geldbeutel der Wackenmacher sicher die beste Lösung!

Mah, ich will aber für mein Geld mehr geboten bekommen(okok, mit Rammstein und Deep Purple bekommt man schon viel geboten, ich weiß, da hätte man bei Einzelkonzerten das Geld schon fast wieder raus...) und hatte mich auf Motörhead gefreut.

Eine der von dir genannten Bands ist sicherlich am realistischsten, BG zu überreden wäre natürlich WELTSPITZENKLASSE :heart:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Bin mal gespannt wie man reagiert.
Corvus Corax auf der Black und dann für die Party Stage eine Band ausn Zelt hoch ziehen die eh 1 Stunde Spielzeit haben halte ich für am möglichsten.