Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Malakkai

Member
14 Mai 2012
30
0
51
das ist die chance für ANVIL endlich wieder vor großem Publikum zu spielen!
holt sie aus dem Zelt raus und packt sie auf die große Bühne.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.255
648
108
das ist die chance für ANVIL endlich wieder vor großem Publikum zu spielen!
holt sie aus dem Zelt raus und packt sie auf die große Bühne.

hört doch mal endlich auf, vorzuschlagen, dass kleine Bands aus dem Zelt auf einen Headliner-Slot auf der Hauptbühne geschoben werden sollen. Am Ende machen die das wirklich. Und dann will ich mal das Geheule hören. Hier werden immerhin Maiden, Black Sabbath, Kiss und Metallica als Ersatz gefordert! :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
du torfnase :D
holt doch lieber nochma mashinehead, die hatten wegen des schlammpools letztes jahr so wenig puplikum :o

Wer sind denn Mashinehead? Ich kenn nur Machinehead. :D
Gar keine so schlechte Idee. Hatte die verpasst. :D

Oder Blind Guardian lassen sich doch zu ner spontanen Studiopause ueberreden. :cool:

Leider sind die Brüder da sehr rigoros. Wenn sie nicht auftreten, treten sie auch nicht auf. Dafür sind's zu sehr Perfektionisten. Meh, geil fänd' ich's allemal.

das ist die chance für ANVIL endlich wieder vor großem Publikum zu spielen!
holt sie aus dem Zelt raus und packt sie auf die große Bühne.

...NOT! Total überbewertet.

hört doch mal endlich auf, vorzuschlagen, dass kleine Bands aus dem Zelt auf einen Headliner-Slot auf der Hauptbühne geschoben werden sollen. Am Ende machen die das wirklich. Und dann will ich mal das Geheule hören. Hier werden immerhin Maiden, Black Sabbath, Kiss und Metallica als Ersatz gefordert! :ugly:

/sign
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken

Partyman2002

Newbie
31 Aug. 2012
17
0
46
Erstmal hoffe ich das Lemmy schnellstmöglich wieder gesund wird! Eine Band die mann innerhalb 5 Wochen nicht ersetzen kann!

Ich hoffe das aber nun die Verantwortlichen Ihre befreundete Bands (Saxon, Helloween oder Avantasia) kontaktieren und eine davon auf die Bühne senden!

Ansonsten würde ich den Spielplan einfach umstellen, Grave Digger auf die Motorhead Position und Anvil auf die Grave Digger Position und fertig ist das Ding! Das wäre für den Geldbeutel der Wackenmacher sicher die beste Lösung!
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Lamb of God auf den Motorschrott Platz und Sonata Arctica auf den Lamb of God Platz. Dann habt ihr auf der Party Stage nen Platz frei für whatever you want. Holt doch J.B.O. noch her. Dann kann ich sie dieses Jahr 3 mal sehen :cool:
Oder halt In Flames. Das wäre immerhin ein Ohrgasmus :D