das ist die chance für ANVIL endlich wieder vor großem Publikum zu spielen!
holt sie aus dem Zelt raus und packt sie auf die große Bühne.
du torfnase
holt doch lieber nochma mashinehead, die hatten wegen des schlammpools letztes jahr so wenig puplikum
Oder Blind Guardian lassen sich doch zu ner spontanen Studiopause ueberreden.
das ist die chance für ANVIL endlich wieder vor großem Publikum zu spielen!
holt sie aus dem Zelt raus und packt sie auf die große Bühne.
hört doch mal endlich auf, vorzuschlagen, dass kleine Bands aus dem Zelt auf einen Headliner-Slot auf der Hauptbühne geschoben werden sollen. Am Ende machen die das wirklich. Und dann will ich mal das Geheule hören. Hier werden immerhin Maiden, Black Sabbath, Kiss und Metallica als Ersatz gefordert!
Aber bitte mit ordentlich Freibier als "Special Show"! Frei nach dem Motto:TANKARD !
Ist doch gar kein Headlinerslot, sondern ein Co-Headlinerslot! DORO headlined zusammen mit mir den Freitag!hört doch mal endlich auf, vorzuschlagen, dass kleine Bands aus dem Zelt auf einen Headliner-Slot auf der Hauptbühne geschoben werden sollen.
Und für den getauschten ANVIL-Slot wünsche ich mir dann VARG!Ansonsten würde ich den Spielplan einfach umstellen, Grave Digger auf die Motorhead Position und Anvil auf die Grave Digger Position und fertig ist das Ding! Das wäre für den Geldbeutel der Wackenmacher sicher die beste Lösung!
Wer sind denn Mashinehead? Ich kenn nur Machinehead.
Gar keine so schlechte Idee. Hatte die verpasst.
/sign
*klugscheißermodusan* Das wird Machine Head geschrieben! *klugscheißermodusaus*
Ist doch gar kein Headlinerslot, sondern ein Co-Headlinerslot! DORO headlined zusammen mit mir den Freitag!
Es gibt einzelne Stage Headliner? Also ich dachte immer es gibt einen TAGESHEADLINER und gut ist.Doro headlined die TMS, Motörhead wären BS-Headliner gewesen.
Leider sind die Brüder da sehr rigoros. Wenn sie nicht auftreten, treten sie auch nicht auf. Dafür sind's zu sehr Perfektionisten. Meh, geil fänd' ich's allemal.
/sign
Oder Blind Guardian lassen sich doch zu ner spontanen Studiopause ueberreden.