Maiden, Black Sabbath, Kiss... hier wird ja wieder hübsch fantasiert. Vier Wochen vor dem Festival wird wohl leider nicht viel mehr möglich sein als Mambo Kurt zu einem zusätzlichen Auftritt zu überreden.
Victims of madness
Maiden, Black Sabbath, Kiss... hier wird ja wieder hübsch fantasiert. Vier Wochen vor dem Festival wird wohl leider nicht viel mehr möglich sein als Mambo Kurt zu einem zusätzlichen Auftritt zu überreden.
schade ich habe mich auf motörhead gefreut.
wäre aber auch mit Metallica einverstanden
3 starke Alben reichen aus? Für nen Headline Slot auf der Black Stage? Na dann gibt es da einige Bands die da hin müssten!
Aber nur wenn sie nur Sachen aus den ersten 5 Alben spielen
Drei starke Alben für ne Main Stage? Was machen dann da Callejon?
Schade um Motörhead. Wünsche Lemmy alles Gute für die Genesung.
Als Ersatz fänd ich Manilla Road episch.
Motorhead werden wohl nicht kommen:
http://www.blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=191955
Ganz schoenes Pech dieses Jahr mit Absagen von groesseren Bands! Wer kriegt wohl jetzt den fetten Slot am Freitag?
Ich waere ja fuer wen, der auch wirklich auf die Black Stage passt. Vielleicht Finntroll oder Hypocrisy. Wahrscheinlich wirds aber eh Saxon.
Ja klar, Bullet als "würdigen" Ersatz für Motörhead...(...) Oder (steinigt mich so viel ihr wollt): Bullet for my Valentine.
wie wär es mal mit Queensrych ????????????
*lol*
"Und irgendwann fordert immer jemand Queensryche"
Guck lieber in den Meatl Bibel Thread!
Venom !