Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
erst mal dem ollen Lemmy gute Besserung!!! Als Ersatz würde ich mich sehr über Immortal freuen, oder auch Insomnium. Klar, auch Volbeat wäre super, obwohl ich mich mit ihrem neuesten Album nicht so recht anfreunden mag, aber meine Frau würde trotz frischer Knie-OP abgehen wie ein Zäpfchen, wenn Volbeat käme. Aber die Orga wird schon was ordentliches finden, da bin ich mir ganz sicher!

PS: jaja, waren letztes Jahr schon da, aber Dimmu Borgir und Amon Amarth sind immer wieder Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich hoffe entweder auf einen großen Namne der mich nicht interessiert (Dann gehe ich ins Zelt Bands gucken) oder einen richtigen Knaller.

smi
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Das klingt ja echt nicht gut, was da in dem Blabbermouth Artikel steht. Da kann man Lemmy nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht.

Gleichwertigen Ersatz für Motörhead wird man wohl so kurzfristig kaum finden.
Ich persönlich fände ja Graveyard toll.
 

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
Für Motörhead braucht es schon einen kräftigen Ersatz. Und auf dem Slot muss ja ein Schwergewicht spielen.

Ich hoffe ja, das man NICHT auf die Idee kommt Grave Digger von mitten in der Nacht da hin zu setzen, sondern richtigen Ersatz holt.

Wer hat denn neue Alben raus, ist in Tourvorbereitung oder hätte noch Zeit zwischen anderen Festivals (und ist noch nicht aufm Wacken)?
Airbourne? Amon Amarth? Dark Tranquillity? Kreator? Eluveitie?

Zb. wer spielt hier und nicht aufm WOA und hat Zeit: http://www.rockharz-festival.com/bands