Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie exakt den Headlinerslot von Motörhead bekommen sollen. Evtl. kann man da was schieben oder so...
Hab jetzt auch nicht nachgesehen welche Möglichkeiten es da geben würde...
Naja, du musst aber zugeben, der Verdacht, dass es so gemeint war liegt nahe!
Sry aber so gern man die Band mag, ein Headline Slot auf dem Wacken ist ja wohl ein wenig zu viel des guten!
Ist ja jetzt nicht so als ob alle Slots auf den der True/Black/Party Stage Headliner wären.
Ich halte die jetzt auch nicht für die absolute Über-Band (Finde sie aber trotzem ganz gut). Man muss halt nur sehen, dass die wahrscheinlich relativ viele aus der Knüppel-Fraktion (wo ich mich jetzt mal nicht dazu zähle) sehen wollen und dadurch das Zelt eventuell seine Grenze stoßen könnnte ... who knows, werden wir eh erst sehen wenn's so weit ist und hoffentlich hab ich dann unrecht
Bin ja auch eher dafür dass man anstelle von Motörhead jetzt noch was Größeres als Ersatzt holt ...
Naja, du musst aber zugeben, der Verdacht, dass es so gemeint war liegt nahe!
Ist ja jetzt nicht so als ob alle Slots auf den der True/Black/Party Stage Headliner wären.
Ich halte die jetzt auch nicht für die absolute Über-Band (Finde sie aber trotzem ganz gut). Man muss halt nur sehen, dass die wahrscheinlich relativ viele aus der Knüppel-Fraktion (wo ich mich jetzt mal nicht dazu zähle) sehen wollen und dadurch das Zelt eventuell an seine Grenze stoßen könnnte ... who knows, werden wir eh erst sehen wenn's so weit ist und hoffentlich hab ich dann unrecht
Bin ja auch eher dafür dass man anstelle von Motörhead jetzt noch was Größeres als Ersatzt holt ...
Wenn nicht, dann haben nächstes Jahr aber mal Led Zep oder ACDC aufm Plan zu stehen.
Oja da bin ich mit dabei
Gebe zu das ich verkappter Led Zeppelin-Fan bin
was Größeres als Motörhead gibts doch gar nicht
Ich meinte jetzt auch was Größeres als LotD,
Was größeres als Motörhead ist natürlich fast nicht möglich
Ich halte die jetzt auch nicht für die absolute Über-Band (Finde sie aber trotzem ganz gut). Man muss halt nur sehen, dass die wahrscheinlich relativ viele aus der Knüppel-Fraktion (wo ich mich jetzt mal nicht dazu zähle) sehen wollen und dadurch das Zelt eventuell an seine Grenze stoßen könnnte ... who knows, werden wir eh erst sehen wenn's so weit ist und hoffentlich hab ich dann unrecht
Joa aber so ein früher Abendslot von über eine Stunde Spielzeit...