Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ich glaubs auch immer mehr, dass die komplette Presse den Thread hier mitliest und als Grundlage für ihre Artikel hernimmt.
mir egal solange die wie ich recht behalten werden und Lemmy spielt
Ich glaubs auch immer mehr, dass die komplette Presse den Thread hier mitliest und als Grundlage für ihre Artikel hernimmt.
Die berufen sich auch nur wieder auf den Bild-Artikel. Und viel mehr als das Wackentom-Argument "auf der Wacken-Homepage stand noch keine Absage" haben die auch nicht zu bieten.
Wurden vor drei Wochen alle Sommerfestivals abgesagt, so gibt es wieder Hoffnung für alle Wacken-Besucher. Denn Lemmy versucht alles, um doch beim größten Metal-Festival der Welt in zwei Wochen spielen zu können
Sollte er imstande sein, das Konzert spielen zu können, werden Motörhead DOCH auf dem Wacken Open Air auftreten.
Da sieht man mal wohin das führt wenn eine Wacken News fehlt:
Plötzlich werden in renommierten Traditionsmedien Falschmeldungen verbreitet. Dass ich sowas noch erlebe
Stellt sich nur die Frage welche Ente denken wir uns als Nächstes aus? Eine drohende Jahrhundertflut in Schleswig Holstein wegen künstlichem Regen?
wieso fehlt eine news ?
solange nichts abzusagen ist, muss auch keine news raus.
Mich irritiert einfach, dass nur die Bild davon weiß und sonst niemand. Im Prinzip steht ja nicht wirklich was drin. Es wird erst erwähnt, dass man aus Bandkreisen weiß, dass es ihm wieder besser geht und sich auf die Promotion für Aftershock vorbereitet aber das ist ja bereits bekannt und mag auch nichts heißen. Natürlich geht es ihm jetzt besser als noch vor einem Monat und die Aftershock Promotion startet erst im Herbst.
Im weiteren Text gibt man keine Quellen mehr an weil man ja auch nichts behauptet was nicht ohnehin selbstverständlich ist.
Ach nein echt?! Wär hätte das gedacht...
Boah jetzt aber. Sie würden spielen wenn er gesundheitlich dazu in der Lage ist?! Danke Bild.de für diese Wahnsinns "Neuigkeiten" wäre ich von selbst nie drauf gekommen.
Ich will nicht behaupten, dass ich nicht durchaus Hoffnung habe, dass sie evtl. doch spielen könnten aber nicht aufgrund dieses Artikels. Darin stehen nur Sachen die selbstverständlich sind oder bereits bekannt. Es wurde nur so verpackt, dass es sich wie Neuigkeiten liest und jeder Wackenbesucher diesen Artikel liest was ja gut zu funktionieren scheint .
Ich kanns nicht mehr lesen. -.-
Boah jetzt aber. Sie würden spielen wenn er gesundheitlich dazu in der Lage ist?! Danke Bild.de für diese Wahnsinns "Neuigkeiten" wäre ich von selbst nie drauf gekommen.
Da würde mich aber echt mal interessieren wie drauf kommen zu schreiben "wenn Lemmy imstande ist, das Konzert zu spielen, werden sie doch auf Wacken auftreten". haben die Einsicht in interne Wacken-Verträge? kann ja sein, dass bereits ein Ersatz verpflichtet wurde und der Vertrag mit Motörhead aufgelöst wurde. kann ja sein, dass er gesundheitlich in der Lage wäre, zu spielen. Dass sie in dem Fall aber spielen werden, ist nicht mal eben eine logische Schlussfolgerung, die man auf Verdacht als Pressemeldung herausgeben kann... sollte eigentlich auch für die Bild gelten.
was erwartest du von der BILD ?
ich wäre geschockt wenn die richtigen Journalismus betreiben würden!
Da würde mich aber echt mal interessieren wie drauf kommen zu schreiben "wenn Lemmy imstande ist, das Konzert zu spielen, werden sie doch auf Wacken auftreten". haben die Einsicht in interne Wacken-Verträge? kann ja sein, dass bereits ein Ersatz verpflichtet wurde und der Vertrag mit Motörhead aufgelöst wurde. kann ja sein, dass er gesundheitlich in der Lage wäre, zu spielen. Dass sie in dem Fall aber spielen werden, ist nicht mal eben eine logische Schlussfolgerung, die man auf Verdacht als Pressemeldung herausgeben kann... sollte eigentlich auch für die Bild gelten.
Laut deltaradio die sich auf die Pressesprecherin des WOAs berufen ist es so das das Lemmy laut aktuellem stand spielen wird https://www.facebook.com/deltaradio/posts/10153048714530591