Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Naja, ich weis ja nicht wie zuverläsig Delta-Radio ist, vielleicht wollen die auch nur Aufmerksamkeit für ihr Gewinn-Spiel, bei dem sie noch Tickets verlosen.

Nichtsdestotroz, ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenn Motörhead doch spielen sollten :cool:

----------------------------------------------------------------------------
Das wäre Klasse,wenn lemmy wieder fit ist !:D

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
----------------------------------------------------------------------------
Das wäre Klasse,wenn lemmy wieder fit ist !:D

Warum gibt eine Pressesprecherin Neuigkeiten an einen Radiosender raus, und nicht an die eigene Homepage :confused:

Und da kann jetzt Wackentom noch so laut dahergescheppert kommen wie er recht hatte, es stand ne Zeit lang qua Faktenlage so gut wie fest dass sie nicht spielen werden, (wobei ich auch jetzt noch skeptisch bin). Eine News waere das mindeste gewesen!!!

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Warum gibt eine Pressesprecherin Neuigkeiten an einen Radiosender raus, und nicht an die eigene Homepage :confused:

Und da kann jetzt Wackentom noch so laut dahergescheppert kommen wie er recht hatte, es stand ne Zeit lang qua Faktenlage so gut wie fest dass sie nicht spielen werden, (wobei ich auch jetzt noch skeptisch bin). Eine News waere das mindeste gewesen!!!

Wie gesagt ich glaub das da Delta-Radio einfach versucht Zuhörer zu gewinnen, die vielleicht normalerweise nicht zur eigenen Zielgruppe gehören: "Lemmy kann doch! Ach übrigens schaltet ein! Wir haben noch Tickets fürs W.O.A. zu verlosen!" :rolleyes:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

wieso neuigkeiten? wieso news?

keine absage, keine not für eine news.

drehleiter

Newbie
28 Juli 2012
12
0
46
Hamburg
Mittlerweile ist mir das echt schnurz ob Motörhead spielen oder nicht, man wird ja an dem Abend sehen ob Lemmy und Co. oder jemand anderes auf der Bühne steht.

Was mich nur geringfügig nervt ist die "Informationspolitik" des Veranstalters. Klar können und sollen die nicht jede Einzelheit posten, aber mal n kurzes Statement rauszugeben um solchen Spekulationswellen, wie sie hier ja entstehen, entgegenzuwirken wäre nicht verkehrt.

So, und jetzt wieder ab an die Arbeit :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Mittlerweile ist mir das echt schnurz ob Motörhead spielen oder nicht, man wird ja an dem Abend sehen ob Lemmy und Co. oder jemand anderes auf der Bühne steht.

Was mich nur geringfügig nervt ist die "Informationspolitik" des Veranstalters. Klar können und sollen die nicht jede Einzelheit posten, aber mal n kurzes Statement rauszugeben um solchen Spekulationswellen, wie sie hier ja entstehen, entgegenzuwirken wäre nicht verkehrt.

So, und jetzt wieder ab an die Arbeit :ugly:

Siehs positiv.
Die Spekulationen selbst sind amüsant und mit etwas Popcorn konnte man so einer abendfüllenden Beschäfigung nachgehen. ;)

derEiserneW

12 Juni 2009
280
93
73
SHOW-NEWS: Die britischen Rock'n'Roll-Legenden Motörhead treten definitiv beim "Wacken Open Air" auf.

Nach gesundheitlichen Problemen von Sänger und Rockikone Lemmy Kilmister (67) waren Anfang Juli einige Open-Air-Auftritte ausgefallen. Gerüchte einer Absage aller Europakonzerte machten die Runde.

Stimmt alles nicht. Wacken-Boss Holger Hübner bestätigte BILD: "Sie kommen!"
Quelle: Bild.de

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Naja was von Wacken nie abgesagt wurde braucht ja nicht wieder bestätigt werden von dieser Seite aus oder?:D

nachdem es überall hieß, dass Motörhead alle Sommerfestivals absagen, wird Wacken ja wohl kaum auf die Meldung "BREAKING NEWS: Wahnsinn Wacken! Motörhead spielen doch! Exklusive Festivalshow!" verzichten. :ugly: