crowd philo
W:O:A Metalmaster
Ja. Da ich Deine Telefonnummer nicht habe, kann ich schon mal nicht dazugehören.
Ich würd Dir auch ganz andere Sachen flüstern.
Du magst mich insgeheim doch, das verbirgst du nur unter deinen gehässigkeiten^^
Ja. Da ich Deine Telefonnummer nicht habe, kann ich schon mal nicht dazugehören.
Ich würd Dir auch ganz andere Sachen flüstern.
Du magst mich insgeheim doch, das verbirgst du nur unter deinen gehässigkeiten^^
Das intressiert in dem Fall eher wenig. Die Band hat doch schon SELBER abgesagt.
Wenn du wirklich krank bist und ein gelben bei deinen Arbeitsgeber ab gibst und der sagt du kommst trotzdem kommst du dann trotzdem? Wohl eher nicht.
Falsches beispiel
ioch habe tatsächlich derzeit einen Bandscheibenvorfall und bin noch krank geschrieben und komme trotzdem nach Wacken
Für mich steht FEST, SOLANGE Die Wacken Orga sich nicht bequemt eine absage zu posten, spielen Motörhead!
Dann bleib aufn Holzweg wenn es da schön ist.
Ich bin gar nicht gehässig. Hab doch gesagt, dass ich Dir anderes flüstern würde als "Ich mag Dich nicht."
muss ich jetzt bei jeder band die nicht explizit bestätigt wird annehmen das die nicht spielen?
wohl eher nicht.
Und solange die inder RO stehen und von seiten der Orga nicht abgesagt ist, sollte man von aus gehen das die Bands auch spielen.
Wenn es FEST wäre das sie nicht spielen würden, dann hätte sich die Orga schon lange geäussert!
Da Jasper aber mal sagte, das die sich derzeit nicht worklich äossern können, gehe ich davon aus das da irgendwas noch "am verhandeln" ode rso ist und somit KEINE ABSAGE für WACKEN vorliegt.
vieleicht hat die band darum gebeten das sie sich bis zu tag x vor dem festival bedenkzeit geben ob es medizinisch geht oder nicht . die orga kann schon telefoniern nach ersatz falls lemmy doch nicht kann. und wir wissen alle nicht wann tag x ist .wäre möglich das bis montag den 29 .oder so . und wenn die orga das der band zusteht können die vor tag x nichts sagen
vieleicht hat die band darum gebeten das sie sich bis zu tag x vor dem festival bedenkzeit geben ob es medizinisch geht oder nicht . die orga kann schon telefoniern nach ersatz falls lemmy doch nicht kann. und wir wissen alle nicht wann tag x ist .wäre möglich das bis montag den 29 .oder so . und wenn die orga das der band zusteht können die vor tag x nichts sagen
vielleicht bedeutet Lemmy ein WOA aber mehr?
Jasper hat aber auch geschreiben das es ziemlich am brennen ist.