Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
und was ist wenn ich sterbe, wie werd ich dann die karte los? hier wird nichts vernünftig zu ende gedacht. :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Um das ganze mal wieder aufs Topic zurueckzufuehren :ugly:

Ich will angel witch, oder wenigstens savage grace! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Also, es steht auf der MetalHammer-Seite und sogar auf Bild, das Motörhead alle Festivals absagt und in beiden Artikeln wird direkt das W:O:A erwähnt.

Allein das ist schon ein Grund sich offiziell dazu zu äussern.
Auch wenn man nur schreiben kann, dass man noch ncihts abschliessendes sagen kann, weil man sich in Verhandlungen bla bla befindet.
Ist halt unüblich das man sich nicht äussert wenn in anderen Medien über die eigene Veranstaltung solche News verbreitet werden.

Zum Topic, ich hätte eine Menge Wünsche an Bands die ich immer noch gerne dieses Jahr in Wacken sehen möchte, aber durch die Größe und Bekanntheit von Motörhead kommen ja nicht so viele Bands als "würdiger" Ersatz in Frage.
Der Ersatz muss dann ja schon Massentauglich sein und da würde ich Airborn begrüßen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Also, es steht auf der MetalHammer-Seite und sogar auf Bild, das Motörhead alle Festivals absagt und in beiden Artikeln wird direkt das W:O:A erwähnt.

Allein das ist schon ein Grund sich offiziell dazu zu äussern.
Auch wenn man nur schreiben kann, dass man noch ncihts abschliessendes sagen kann, weil man sich in Verhandlungen bla bla befindet.
Ist halt unüblich das man sich nicht äussert wenn in anderen Medien über die eigene Veranstaltung solche News verbreitet werden.

Zum Topic, ich hätte eine Menge Wünsche an Bands die ich immer noch gerne dieses Jahr in Wacken sehen möchte, aber durch die Größe und Bekanntheit von Motörhead kommen ja nicht so viele Bands als "würdiger" Ersatz in Frage.
Der Ersatz muss dann ja schon Massentauglich sein und da würde ich Airborn begrüßen.

Irgendwo ist natürlich immer jemand wie du, der es einfach besser weiß. Dagegen kann man natürlich nichts weiter sagen...weil...du weißt es einfach besser...
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Also, es steht auf der MetalHammer-Seite und sogar auf Bild, das Motörhead alle Festivals absagt und in beiden Artikeln wird direkt das W:O:A erwähnt.
Wenn etwas bei der BILD steht würde ich immer erst einmal vom Gegenteil ausgehen. :ugly:
Und der Hammer ist bei Springer im Verlag, sprich im BILD-Verlag... seriös ist halt auch anders. :D
 

Malakkai

Member
14 Mai 2012
30
0
51
HMM *grübel*

man könnte die Stille von offizieller Seite auch so deuten:

Man verhandelt mit möglichen Ersatzbands, lässt sich aber in den Verträgen ne Hintertür offen, falls Lemmy doch noch nen Tag vorm Auftritt fit genug wird.
Daher noch keine offizielle Bestätigung der Absage.


Oder man steht mit der Garagenband von Edward Snowden in Kontakt und die sind noch net sicher ob sie ihren Sänger rechtzeitig einfliegen können.


Oder man hatte ne Band aus Ägypten als Ersatz und die müssen jetzt erst mal an dem Wochenende wählen gehen.


Sonst noch jemand ne lustige Theorie?
 

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51
Irgendwo ist natürlich immer jemand wie du, der es einfach besser weiß. Dagegen kann man natürlich nichts weiter sagen...weil...du weißt es einfach besser...
Du kannst auch irgendwie nie konträre Meinungen bezüglich der fehlenden Updates auf der Homepage für sich allein stehenlassen und gleich mit dem kindischen Besserwisser-Vergleich daherkommen, oder?
Wirkt nicht sehr Mod-like.