Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Da der Thread seid gestern etwas stark gewachsen ist ganz kurz: Gab es noch einmal eine offizielle Rückmeldung und warum kommt nüscht auf der Startseite?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da der Thread seid gestern etwas stark gewachsen ist ganz kurz: Gab es noch einmal eine offizielle Rückmeldung und warum kommt nüscht auf der Startseite?

Das letzte, was es gab, war ein offizielles Absage-Statement von Motörhead.

Und es kommt nichts, weil die wahrscheinlich gerade rotieren, oder vielleicht auch direkt eine Ersatzband präsentieren wollen. Geduld. Du wirst es noch vor dem Festival wissen. Machen kann man eh nix.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Airbourne kannste vergessen. Habe mir die 2011 angeguckt.
Kennst du 2 Lieder, kennst du alle.
Aber das ist ja bei Motorschrott nicht anders

Also wie bei Frei.Wild?

Das ginge nur, wenn die Dichte des Sacks höher als normal ist. Wäre er groß, dann wäre er nicht (zu) schwer, sondern einfach nur unhandlich. Wie will man so viele Hautfalten bändigen? Endet wahrscheinlich genauso, wie beim Bettbezug-Aufziehen. :o

Wenn Du allerdings eine Dichte erreichst von >= 50t/m³, dann wird's interessant. :D

Junge, wenn du wüsstest WIE dicht das ist! :o

Soviel dazu.
Alle von dir genannten Bands spielen an jeder Steckdose.

Ich muss mir immer vorstellen, wie irgendwelche dieser Bands in voller Montur durch die Gegend rennen, bis jemand ruft: Hey Leute! Da! Da, schnell! Eine Steckdose!

Sobald sie nackt vor euch steht und auf die Knie geht ist es euch doch eh "Latte" wer oder was sich herabwürdigt.

Wieso herabwürdigen?

Ein Off topic Gespräch, bei dem ich als Frau mitreden könnte, wäre auch mal was. :ugly:

Fühl dich frei! Du kannst deinen BH ausziehen! :o

Da der Thread seid gestern etwas stark gewachsen ist ganz kurz: Gab es noch einmal eine offizielle Rückmeldung und warum kommt nüscht auf der Startseite?

Wahrscheinlich weil man noch in Verhandlungen ist?
 
21 Jan. 2012
44
0
51
Xandria to replace Motörhead !

The greatest symphonic metal band with their great actual CD "Neverworld`s end" and even greater new singer :)
 

[sAkmYdiK]

Newbie
12 Juli 2011
27
0
46
Mich wundert, dass es noch keiner genannt hat:

Die Reiter als Nachrücker für den freien Slot, unter der Bedingung dass sie ein Classic Lineup spielen (wie z.B. 2007 aufm Partysan).
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
[sAkmYdiK];12873968 schrieb:
Mich wundert, dass es noch keiner genannt hat:

Die Reiter als Nachrücker für den freien Slot, unter der Bedingung dass sie ein Classic Lineup spielen (wie z.B. 2007 aufm Partysan).

siehe Wackentom... und es will wohl allgemein keiner, dass eine Band aus dem Nachmittags-Programm auf den Headliner-Slot vorrückt, wenn noch die Möglichkeit bzw. Hoffnung besteht, dass ein adäquater Ersatz gefunden wird.