Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Doc Rock, 01. Juli 2013.

  1. Summerbreeze

    Summerbreeze Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Carcass
    , wer sonst? :D

    Das neue Album soll killen und die Band selbst ist ja eh schon legendär.

    Obwohl:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Juli 2013
  2. Gunvor

    Gunvor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    King Diamond:D ist ja auch mal ganz nett^^
     
  3. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    King Diamond ist auch mal ganz nett!? Das ist ja wie wenn ich sagen würde, dass Kerry King nicht den üppigsten Haarwuchs hat :o
     
  4. Gunvor

    Gunvor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    lol:D
     
  5. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Erst Mal finde ich es immer wieder witzig wie in Thread A alle über die selben Bands meckern und wenn eine davon ausfällt werden oft Bands gefordert über die in Thread A gemeckert wird.

    Respekt :)


    Ich bin dafür Panzerchrist auf die Bühne zu stellen. Die haben so ein Publikum verdient :) Und die kommen auch nicht aus dem Zelt.

    Glaube das kurzfrisitg was aus der ICS SParte kommt. Wie z.B. Endstille, Drone und mein Toptip Iced Earth.
    ICS macht das Booking, am 27.7 sind die bei Frankfurt, am 8.8. sollen die in Schweden spielen. Liegt also auf der Strecke :) Dazu passen die auf den Slot.

    Oder es wird ordentlich rumgeschoben, das gilt es aber wohl zu vermeiden.
     
  6. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.371
    Zustimmungen:
    3.196
    am 8.8 um 14.14 werden frei.wild zurückbestätigt. :o

    wollt Ihr den totalen "doitsch"rock :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Juli 2013
  7. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    Also ich würd mich über ENDSTILLE freuen :cool:
     
  8. charly_murks

    charly_murks Guest

    für diese Bestätigung wäre ich auch

    ansonsten waren Hansi mit seinen Blinden Gardinen
    ein absoluter Hammer
     
  9. hellnation

    hellnation Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Venom
    Carcass
    King Diamond
    Queensryche
    At the Gates
    :D
     
  10. Jasmean

    Jasmean Newbie

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Blind Guardian und Iron Maiden

    Ist zwar echt schade für die MH-Fans, aber es ist doch wichtiger, das Lemmy wieder vollständig gesund wird und dann vllt noch ein paar Bühnen rocken kann, anstatt sich "zusammen zu reißen" und beim nächsten Gig tot aus den Latschen zu kippen...

    Ich finde würdiger Ersatz wären tatsächlich Blind Guardian und Iron Maiden.. wie das kurzfristig so aussieht mit einer reellen Chance sei mal dahin gestellt! :p
    Glaube Maiden sind derzeit noch auf Tour, aber BG..? Wäre auf jeden Fall eine nette Entschädigung, mit der sich bestimmt eine Menge Leute zufrieden geben würden!

    Irgendwer scheint dieses Jahr ein schlechtes Omen übers Wacken zu bringen...
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.268
    Zustimmungen:
    102
    Wer will schon ein 1 Stunden 15 Maiden Set?
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.050
    Zustimmungen:
    438
    Hab mich eben mal gerade bei ICS in deren Band-Pool umgeschaut, was da so in Frage käme. Und siehe da: Frei.Wild tauchen weder unter "Management" noch unter "Booking" auf. Soll das heißen, die Band hat ein neues Management und damit keine Verbindung mehr zu ICS? Was auch die Chancen schmälern dürfte, dass sie jemals wieder nach Wacken kommen? Denn mittlerweile spielen sie ja in den größten Hallen und dürften somit für ICS ohne den Band-aus-dem-eigenen-Stall-Vorteil zu teuer sein. :D
     
  13. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt 45 Minute reichen vollkommen.... :rolleyes::D
     
  14. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    es wird bestimmt freiwild -.-
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    815
    Rechts raus-treten !:o

    purer eigennutz, will Deamons and wizards endlich mal live sehen:o
     

Diese Seite empfehlen