Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51
Carcass
, wer sonst? :D

Das neue Album soll killen und die Band selbst ist ja eh schon legendär.

Obwohl:

At the fucking Gates! :cool:
Buch zu jeder andere Wunsch ist minderwertig!
3ocy42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Erst Mal finde ich es immer wieder witzig wie in Thread A alle über die selben Bands meckern und wenn eine davon ausfällt werden oft Bands gefordert über die in Thread A gemeckert wird.

Respekt :)


Ich bin dafür Panzerchrist auf die Bühne zu stellen. Die haben so ein Publikum verdient :) Und die kommen auch nicht aus dem Zelt.

Glaube das kurzfrisitg was aus der ICS SParte kommt. Wie z.B. Endstille, Drone und mein Toptip Iced Earth.
ICS macht das Booking, am 27.7 sind die bei Frankfurt, am 8.8. sollen die in Schweden spielen. Liegt also auf der Strecke :) Dazu passen die auf den Slot.

Oder es wird ordentlich rumgeschoben, das gilt es aber wohl zu vermeiden.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Erst Mal finde ich es immer wieder witzig wie in Thread A alle über die selben Bands meckern und wenn eine davon ausfällt werden oft Bands gefordert über die in Thread A gemeckert wird.

Respekt :)


Ich bin dafür Panzerchrist auf die Bühne zu stellen. Die haben so ein Publikum verdient :) Und die kommen auch nicht aus dem Zelt.

Glaube das kurzfrisitg was aus der ICS SParte kommt. Wie z.B. Endstille, Drone und mein Toptip Iced Earth.
ICS macht das Booking, am 27.7 sind die bei Frankfurt, am 8.8. sollen die in Schweden spielen. Liegt also auf der Strecke :) Dazu passen die auf den Slot.

Oder es wird ordentlich rumgeschoben, das gilt es aber wohl zu vermeiden.

am 8.8 um 14.14 werden frei.wild zurückbestätigt. :o

wollt Ihr den totalen "doitsch"rock :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasmean

Newbie
14 Apr. 2013
17
0
46
Niedersachsen
Blind Guardian und Iron Maiden

Ist zwar echt schade für die MH-Fans, aber es ist doch wichtiger, das Lemmy wieder vollständig gesund wird und dann vllt noch ein paar Bühnen rocken kann, anstatt sich "zusammen zu reißen" und beim nächsten Gig tot aus den Latschen zu kippen...

Ich finde würdiger Ersatz wären tatsächlich Blind Guardian und Iron Maiden.. wie das kurzfristig so aussieht mit einer reellen Chance sei mal dahin gestellt! :p
Glaube Maiden sind derzeit noch auf Tour, aber BG..? Wäre auf jeden Fall eine nette Entschädigung, mit der sich bestimmt eine Menge Leute zufrieden geben würden!

Irgendwer scheint dieses Jahr ein schlechtes Omen übers Wacken zu bringen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.230
620
108
am 8.8 um 14.14 werden frei.wild zurückbestätigt. :o

wollt Ihr den totalen "doitsch"rock :o

Hab mich eben mal gerade bei ICS in deren Band-Pool umgeschaut, was da so in Frage käme. Und siehe da: Frei.Wild tauchen weder unter "Management" noch unter "Booking" auf. Soll das heißen, die Band hat ein neues Management und damit keine Verbindung mehr zu ICS? Was auch die Chancen schmälern dürfte, dass sie jemals wieder nach Wacken kommen? Denn mittlerweile spielen sie ja in den größten Hallen und dürften somit für ICS ohne den Band-aus-dem-eigenen-Stall-Vorteil zu teuer sein. :D