Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Was hast du denn für ein scheiß Handy? Meines stellt sich selbst um.Baskerville schrieb:Ich hätte mal dran denken sollen mein Handy auch umzustellen, dann hätt ich heute Morgen eine Stunde länger schlafen können.
Was hast du denn für ein scheiß Handy? Meines stellt sich selbst um.Baskerville schrieb:Ich hätte mal dran denken sollen mein Handy auch umzustellen, dann hätt ich heute Morgen eine Stunde länger schlafen können.
Sagen wir, es ist nicht mehr ganz das jüngste.Tomatentöter schrieb:Was hast du denn für ein scheiß Handy? Meines stellt sich selbst um.
Baskerville schrieb:Für alle, die keine Nachrichten schauen, keine Funkuhren haben oder es einfach vergessen haben...
Heute Nacht ist Zeitumstellungund zwar wird um 3 Uhr die Uhr um 1 Stunde
zurückgestellt
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen!
Ich hatte vorhin schon einen neuen Thread zusammengestellt mitsamt Text und so, aber ihn dann doch nicht erstellt.Hex schrieb:*push*
Dein alter tuts doch genauso...der ist doch prima!Baskerville schrieb:Ich hatte vorhin schon einen neuen Thread zusammengestellt mitsamt Text und so, aber ihn dann doch nicht erstellt.
Ich habe heute morgen meine Uhr auch schon um eine Stunde VORgestellt. Winterzeit ist jetzt nämlich gerade rum.Baskerville schrieb:Für alle, die keine Nachrichten schauen, keine Funkuhren haben oder es einfach vergessen haben...
Heute Nacht ist Zeitumstellungund zwar wird um 3 Uhr die Uhr um 1 Stunde
zurückgestellt
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen!
Wahrscheinlich muß es ein Moderator von Hand umstellen ... deshalb läuft es noch auf der Sommerzeit von 1998.villeman schrieb:das forum läuft noch auf sommerzeit
Thordis V. schrieb:2x im Jahr habe ich die Möglichkeit "Abschaffen" zu brüllen und kriege viel Zustimmung. Heute ist wieder der Tag!
Netfreak63 schrieb:Ich bin dafür die Zeit generell abzuschaffen ...