Hmm... ich hab ne Uhr, aber kein AutoTiara schrieb:*pfff* ich bin schon froh, dass ich überhaupt ne uhr im auto hab
Hmm... ich hab ne Uhr, aber kein AutoTiara schrieb:*pfff* ich bin schon froh, dass ich überhaupt ne uhr im auto hab
Baskerville schrieb:Hmm... ich hab ne Uhr, aber kein Auto
Zeit ist auch völlig überbewertet.Tiara schrieb:hmmm.... ne uhr hab ich auch... allerding is da seit n paar monaten die batterie alle... und ich kauf mir ja keine neue, wenn ich die eh nie benutz....
Baskerville schrieb:Zeit ist auch völlig überbewertet.
Fyodor schrieb:Ich muß meinen wecker auch noch umstellen. Sonst stehe ich morgen schon um 0600h auf .
Würde Arbeit sparen, den kann man nämlich nur in eine Richtung verstellen .Tiara schrieb:kannst ihn ja auch einfach anders stellen
Frag ich mich auch schon die ganze Zeit.Bratschlauch schrieb:Wann wird denn die Forumsuhr umgestellt
20:47 UhrBollzeck schrieb:Frag ich mich auch schon die ganze Zeit.
Hmmm, mal sehen - es ist hier jetzt 19:48 und was sagt die Forumsuhr?
War bei mir doch vorhin auch,lösch mal die CookiesBollzeck schrieb:20:47 Uhr
Vielleicht sind deine Kekse schon abgelaufenUndomiel schrieb:??
Hier sagt die Forumsuhr 19:56....und ich hab weder an Keksen rumgespielt noch Haken gesetzt...
Baskerville schrieb:Das kann also zur Folge haben, dass man zeitlich gesehen zur Arbeit antritt noch bevor man aufgestanden ist?
Schon fies, das ganze... als ob so früh arbeiten nicht schon Strafe genug wäre, nein, da klauen sie einem auch noch den Nachmittag!Balrog schrieb:Aehh...*gruebel*...ja, definitv. Du stehst quasi um 8h auf und bist um 7.45h bei der Arbeit, hat doch was, oder nicht?
Und wenn du um 16h Feierabend machst bist du dafuer erst um 18h zu Hause...das waere glaube ich nichts fuer mich.