Wer hat an der Uhr gedreht? Winterzeit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Baskerville schrieb:
Hmm... ich hab ne Uhr, aber kein Auto:o

hmmm.... ne uhr hab ich auch... allerding is da seit n paar monaten die batterie alle... :rolleyes: und ich kauf mir ja keine neue, wenn ich die eh nie benutz.... :confused:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich muß meinen wecker auch noch umstellen. Sonst stehe ich morgen schon um 0600h auf :eek:.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
??

Hier sagt die Forumsuhr 19:56....und ich hab weder an Keksen rumgespielt noch Haken gesetzt...

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Das kann also zur Folge haben, dass man zeitlich gesehen zur Arbeit antritt noch bevor man aufgestanden ist?:D

Aehh...*gruebel*...ja, definitv. Du stehst quasi um 8h auf und bist um 7.45h bei der Arbeit, hat doch was, oder nicht? :D;):D
Und wenn du um 16h Feierabend machst bist du dafuer erst um 18h zu Hause...das waere glaube ich nichts fuer mich. :confused:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Balrog schrieb:
Aehh...*gruebel*...ja, definitv. Du stehst quasi um 8h auf und bist um 7.45h bei der Arbeit, hat doch was, oder nicht? :D;):D
Und wenn du um 16h Feierabend machst bist du dafuer erst um 18h zu Hause...das waere glaube ich nichts fuer mich. :confused:
Schon fies, das ganze... als ob so früh arbeiten nicht schon Strafe genug wäre, nein, da klauen sie einem auch noch den Nachmittag! :D