Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Nein,das liegt nicht am Forum,sondern WIE BEI JEDER UMSTELLUNG an deinen Keksen,löschen,neu starten,dann passt das auch.villeman schrieb:das forum läuft noch auf sommerzeit
Nein,das liegt nicht am Forum,sondern WIE BEI JEDER UMSTELLUNG an deinen Keksen,löschen,neu starten,dann passt das auch.villeman schrieb:das forum läuft noch auf sommerzeit
Bratschlauch schrieb:Nein,das liegt nicht am Forum,sondern WIE BEI JEDER UMSTELLUNG an deinen Keksen,löschen,neu starten,dann passt das auch.
Bratschlauch schrieb:Ja,die ganz schnellen
Bratschlauch schrieb:
Das sind Tausendfüssige KekseLord Soth schrieb:Acht Siebenmeilenstifel? Seit wann haben Kekse Füße, und dann auch noch so viele?
Ich glaube, Sie flunkern mir hier was vor!
Bratschlauch schrieb:Das sind Tausendfüssige Kekse
Hab ich nicht,ob 8 oder tausend ist egal,aber 7 ist etwas untertriebenLord Soth schrieb:Dann hast du gelügt mit den 8 Stiefeln!
Bratschlauch schrieb:Hab ich nicht,ob 8 oder tausend ist egal,aber 7 ist etwas untertrieben
So ein Kwatsch,8 sind näher an 1000 als 7,ganz einfachLord Soth schrieb:Du weißt schon, wie man richtig rundet ja?
Nicht so, von wegen 8 ist fast 10, und 10 sind fast 50, also kann man da 100 von machen, was wiederum fast 500 sind, und somit kann man gleich auf 1000 aufrunden. <---- FALSCH! Sechs, setzen
Bratschlauch schrieb:So ein Kwatsch,8 sind näher an 1000 als 7,ganz einfach
Angebliche neue Erkenntnisse dazu werden immer wieder frei erfunden,entsprechen aber nicht der WahrheitLord Soth schrieb:Neuesten wissenschaftlichen Quantentheoretischen ERkenntnissen des Subraums Trivialer Zahlen stimmt das so nicht ganz.
Bratschlauch schrieb:Angebliche neue Erkenntnisse dazu werden immer wieder frei erfunden,entsprechen aber nicht der Wahrheit
Sowas gibt es gar nichtLord Soth schrieb:Das ist nicht erfunden, sondern mathematisch-physikalisch erklärbär...äh, bar.!