Wer hat an der Uhr gedreht? Winterzeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich um 8:00....dann merkte ich dass ich DIESE Uhr noch gar nicht umgestellt hatte und es grade mal 7:00 Uhr war :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Baskerville schrieb:
Ich hätte mal dran denken sollen mein Handy auch umzustellen, dann hätt ich heute Morgen eine Stunde länger schlafen können.:rolleyes:
:D Naja....man kann ja nicht an alles denken, nech? :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Baskerville schrieb:
Naja... ich hab dann aus lauter Unmut beschlossen den ganzen Tag zu Hause zu bleiben.:p
:eek:
Na wenn du das machen kannst..... :o

Ich muß nachher wieder zur Arbeit.... :( und heut bin ich ja richtig gut drauf....blöder Tag is das heute....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek:
Na wenn du das machen kannst..... :o

Ich muß nachher wieder zur Arbeit.... :( und heut bin ich ja richtig gut drauf....blöder Tag is das heute....
Machen kann ich was ich will, ob es mir zum Vorteil gereicht ist eine andere Frage;)


Freu dich doch, Morgen ist Feiertag.:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Baskerville schrieb:
Machen kann ich was ich will, ob es mir zum Vorteil gereicht ist eine andere Frage;)


Freu dich doch, Morgen ist Feiertag.:p
Stimmt....irgendwie is mir das noch net bewußt... :) ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Allerheiligen. Bevor Du jetzt freudig in Ohnmacht fällst: nur für die katholschén Länders middie Weihrauch inne Kirchen.