Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Falsch. Zeit ist relativ!Baskerville schrieb:Zeit ist auch völlig überbewertet.
Falsch. Zeit ist relativ!Baskerville schrieb:Zeit ist auch völlig überbewertet.
Relativ schnell vorbei.Tomatentöter schrieb:Falsch. Zeit ist relativ!
Zeit ist die formale Bedingung a priori aller Erscheinungen überhaupt.Tomatentöter schrieb:Falsch. Zeit ist relativ!
oder soBaskerville schrieb:Zeit ist die formale Bedingung a priori aller Erscheinungen überhaupt.
Ich würde sagen, Zeit ist relativ überbewertet.Tomatentöter schrieb:Falsch. Zeit ist relativ!
Naja....man kann ja nicht an alles denken, nech?Baskerville schrieb:Ich hätte mal dran denken sollen mein Handy auch umzustellen, dann hätt ich heute Morgen eine Stunde länger schlafen können.
Naja... ich hab dann aus lauter Unmut beschlossen den ganzen Tag zu Hause zu bleiben.Hex schrieb:Naja....man kann ja nicht an alles denken, nech?
Baskerville schrieb:Naja... ich hab dann aus lauter Unmut beschlossen den ganzen Tag zu Hause zu bleiben.
Machen kann ich was ich will, ob es mir zum Vorteil gereicht ist eine andere FrageHex schrieb:
Na wenn du das machen kannst.....
Ich muß nachher wieder zur Arbeit.... und heut bin ich ja richtig gut drauf....blöder Tag is das heute....
Stimmt....irgendwie is mir das noch net bewußt...Baskerville schrieb:Machen kann ich was ich will, ob es mir zum Vorteil gereicht ist eine andere Frage
Freu dich doch, Morgen ist Feiertag.