Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hier war auch grad fettes Gewitter, ich hoffe, es regnet heute den ganzen Tag und dafür am WE gar nicht *sonnentanzmach* leider sagt www.wetter.de, dass es Samstag ein wenig und Sonntag auch regnen wird.......

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Braucht noch jemand eine Karte? Mein Vetter kann leider nicht kommen, denn er wurde bei der Ausübung seiner Arbeit (Postbote) von einem Hund gebissen. So ein Pech aber auch! :(
Jedenfalls ist jetzt eine Karte über.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*uff* nu sind die Mitfahrgelegenheiten geklärt *freu* Banshee und ich starten um 15 Uhr mit Undomiel und die Bremerhavener um 17 Uhr in Hamburg verteilt ;) dann kanns ja losgehen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ach was...Chaos....mehr als Du sonst hast wirds nicht geben *ggg* hauptsache ihr verlauft euch in HH nicht aber ich hab mein Handy mit :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
möchtest du mit mir den Platz tauschen? :D aber ich kann auch von Unterwegs sagen, wo es langgeht...falls ihr euch verlauft!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Yeah, aktuelle Wetterlage um 6.30 Uhr: blauer Himmel mit ein paar Wölkchen, es ist 16 Grad, 22 Grad soll es noch werden "hoff". Laut Wettervorhersage liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 30 %, aber vor der Bühne stehen wir sowieso trocken wir dank der genialen Idee von Thomas, über den Platz `ne Plane drüber zu spannen.