Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ne mit donnerstag abend wird doch nichts, da hab ich vergesslicher weise meine abschlussprüfung vom fruppführerlehrgang bei der feuerwehr, aber freitag fahr ich so gegen 9 uhr los denk ich ma

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hi Leuts,

Wir haben noch Platz für's H:O:A.
Wir haben von Münster aus noch ne Mitfahrgelenheit und ne Karte über
Nen Zeltschlafplatz und nen CD-Player im Auto sind ebenfalls vorhanden. Braucht also nur noch euch selbst und Isomatte/Schlafsack und so mit zu nehmen. Wer mitkommen will/kann bekommt als Bonus noch ein Bier ausgetan ...

Wer mit will schicke ne PM an mich

moonie

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
"Wodkamelone"
  In die Schale einer Wassermelone ein flaschenkopfgroßes Loch bohren und auf ´ne Flasche Wodka setzen.
Das ganze umdrehen, so daß das "Königswasser" langsam hineinläuft.
Einen Tag stehen lassen, halbieren und auslöffeln.
Gut für die Tage, an denen man mal NICHTS trinken will !!!!!

Hilft mir wer son Ding zu ESSEN? Ich würd das Rezept gern mal ausprobieren... ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*schwitz* hab grad das Bier gekauft....incl. ein bissl Wasser hab ich damit 10 KG zu schleppen........aber was mich nicht umbringt....macht mich nur härter :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh, Wasser gibts umsonst hinterm Würstchenwagen....remember die Gardena-Gartendusche?? Da kann man fein nachfüllen...ist natürlich trinkbar..

Wat ist denn nu? Seid ihr um 15 Uhr am Ochsenzoll? Fahrt ihr bei uns/Arne mit?
...
Fragen über Fragen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel

Wat ist denn nu? Seid ihr um 15 Uhr am Ochsenzoll? Fahrt ihr bei uns/Arne mit?
...
Fragen über Fragen

hab dich das bereits per Mail gefragt...aber JAAAAAAA!!!! 15 Uhr am Bahnhof Ochsenzoll, 5 Leutz sind wir!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Per mail??? Ich hab Urlaub?? Zu aol?? Oha, muss ich mal nachgucken, da bin ich nicht mehr...

5 LEUTE????? Wieso auf einmal fünf???????????????????????????????????????????????