Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Per mail??? Ich hab Urlaub?? Zu aol?? Oha, muss ich mal nachgucken, da bin ich nicht mehr...

5 LEUTE????? Wieso auf einmal fünf???????????????????????????????????????????????

Axo.....ist geklärt....:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
das kriegen wir hin! alles kein Problem...zur Not fährt ja ne Bahn und nen Shuttlebus wenn alle Stricke reissen!

...was muss ich denn noch einpacken *such* welche Tasche nehm ich nur *grübel* ..... Übermorgen gehts los *megafreu*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
anstatt hier rumzulümmeln , Bier zu schlabbern und vielzuviel zu rauchen sollte ich echt mal lieber aufschreiben, was ich einpacken will....

Kosmetikköfferchen, Fön, 4 Lippenstifte je nach Klamotten, 5 Shirts, 4 Hosen, 5 Kleidchen, 3 paar Schuhe...

Nicht????

Axo: also 2 Hosen, 2 Shirts, einen Pulli...besser??

:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wolltet du nicht mit dem Rauchen aufhören?!

mitnehmen:
Zelt, Luftmatratze plus Luftpumpe, Schlafsack
Taschenlampe (kleine für unterwegs, große fürs Zelt)
Regenzeug
Ersatzbrille
was man so für Haut und Haar braucht (Sonnencreme?)
Ohropax, Kopfschmerztabeltten, Kreislauftabletten, Pflaster
Handtuch
Leggins und Tshirt (für nachts)
je nach Temperatur: Lederjacke oder Sweatjacke

Wenn dann noch Platz ist im Rucksack, darf ich noch Klamotten zum Wechseln einpacken

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jaaa, ich SOLLTE damit aufhören, du hast ja recht...:(

Egal, also ich muss einpacken: schlafsack, Jacke, Pulli, Nachtzeugs, warme Socken, Kulturbeutel (was für ein bescheuertes Wort...), Wechselklamotten....das war´s, der Rest ist (hopefully) bei meinem Schpatzl....

HA! Er hat heute ne Kühlbox gekauft...so eine, die mit 12 Volt läuft...fein, WIR haben kalte Drinks, dann kann ich auch Käse mitnehmen...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Grööööhl....

ich seh euch da schon stehen.....alles mit, perfekte Planung, Regenjoppe und und....KEINE KARTE:...

nee, nee, das geht net!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Eintrittskarte steht jetzt auf meiner Liste immer ganz fett an erster Stelle, denn ich habe es letztes Jahr zu Wacken das erste Mal seit 25 Jahren (seitdem ich zu Festivals fahre) geschafft, meine Eintrittskarte zu vergessen!!!

Glücklicherweise habe ich das schon in Elmshorn gemerkt, wo ich den Wolfgang abgeholt habe. Ich sagte: "du darfst mir eine runter haun, ich habe die Karte vergessen, wir müssen nochmal nach Hamburg zurück" Aber er hat mir keine runtergehaun, sondern einen Lachkrampf gekriegt: "hahah, die Superperfektionistin und "allesbisinsletzteDetailOrganisiererin" vergisst ihre Karte!"
Das hat ihn unheimlich befriedigt, das ich mal was vergesse, und nicht nur immer er!

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Banshee
na, da hast du doch noch ne gute Quote, einmal Karte vergessen in 25 Jahren... ;)

Soo...*evilgrins* jetzt hat meine Kamera auch ne fette Speicherkarte drin... :D

Bloss das Melönchen will nicht so recht trinken, ich mach mir ernsthafte Sorgen drum :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Möööönsch....*knuffdasMelönchenmalzärtlichindie Seite*

schööön austrinken, damit Du schön gehaltvoll wirst...*schleck*