Wenn der Ami sagt, dann ist das Wacken weg...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.380
16.973
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sie verwirren mich. :confused:

Der Bierthread war im alten Forum der erste Versuch einen Thread auf 1.000 Beiträge zu bringen.

Dazu muss man sagen, dass damals die Threads fest nach Erstellungszeit sortiert waren und nicht nach letztem Beitrag.
Und man musste glaub ich jede Seite einzeln zurück gehen um zum Thread zu gelangen, was irgendwann doch mühsam war. :D

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.798
1.452
98
Schleswig-Holstein
Nur weil die für ICS oder Vertragsparter von ICS arbeiten wissen die nicht mehr wie wir. Reine Spekulatius (gibt es im Supermarkt schon welche? Klar, wird das keinen Investor freuen, aber auch ICS selber nicht. Die Frage ob und wie ICS "alleine" so ein Jahr verkraftet hätte. Die Marke ist weiter Stark (auch wenn sicher einige dieses Jahr vor den Kopf gestoßen wurden). Festival wieder sehr schnell ausverkauft, Merch war (trotz weniger Leute) einiges recht schnell ausverkauft usw. da würde ich den Teufel auch mal nicht an die Wand malen.

Ich gehe davon aus, das wie schon in der Vergangenheit weiter an den Konzepten und Umsetzungen optimiert werden wird. Extremwetterlagen werden zunehmen, egal ob sehr viel Regen oder wenig/gar kein Regen oder Unwetter (Oder Kombinationen davon).

smi

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Nur weil die für ICS oder Vertragsparter von ICS arbeiten wissen die nicht mehr wie wir. Reine Spekulatius (gibt es im Supermarkt schon welche? Klar, wird das keinen Investor freuen, aber auch ICS selber nicht. Die Frage ob und wie ICS "alleine" so ein Jahr verkraftet hätte. Die Marke ist weiter Stark (auch wenn sicher einige dieses Jahr vor den Kopf gestoßen wurden). Festival wieder sehr schnell ausverkauft, Merch war (trotz weniger Leute) einiges recht schnell ausverkauft usw. da würde ich den Teufel auch mal nicht an die Wand malen.

Ich gehe davon aus, das wie schon in der Vergangenheit weiter an den Konzepten und Umsetzungen optimiert werden wird. Extremwetterlagen werden zunehmen, egal ob sehr viel Regen oder wenig/gar kein Regen oder Unwetter (Oder Kombinationen davon).

smi
Wobei das ja jetzt wirklich kein extrem Wetter war. Es war normaler Regen über einige Tage.
Aber ich denke auch, dass sich was ändern wird, bin mal gespannt was.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.798
1.452
98
Schleswig-Holstein
Wobei das ja jetzt wirklich kein extrem Wetter war. Es war normaler Regen über einige Tage.
Aber ich denke auch, dass sich was ändern wird, bin mal gespannt was.
Ja, kein extrem Wetter, aber auch nicht normal:
Um die 100 Liter sind für die Gegend im Monat Juli normal, dieses Jahr mit ~180 Liter im Juli (davon viel in der zweiten hälfte) ist schon ein ziemlicher Außreisser und während der Anreise macht es nochmal schwieriger.

smi