Ich hab mich sehr köstlich amüsiert, geiler Thread
Nur weil die für ICS oder Vertragsparter von ICS arbeiten wissen die nicht mehr wie wir. Reine Spekulatius (gibt es im Supermarkt schon welche? Klar, wird das keinen Investor freuen, aber auch ICS selber nicht. Die Frage ob und wie ICS "alleine" so ein Jahr verkraftet hätte. Die Marke ist weiter Stark (auch wenn sicher einige dieses Jahr vor den Kopf gestoßen wurden). Festival wieder sehr schnell ausverkauft, Merch war (trotz weniger Leute) einiges recht schnell ausverkauft usw. da würde ich den Teufel auch mal nicht an die Wand malen.
Ich gehe davon aus, das wie schon in der Vergangenheit weiter an den Konzepten und Umsetzungen optimiert werden wird. Extremwetterlagen werden zunehmen, egal ob sehr viel Regen oder wenig/gar kein Regen oder Unwetter (Oder Kombinationen davon).
smi
Genau, da wurde spekuliert, sonst gar nichts. Dass der „Ami“ mit der Sache dieses Jahr nicht glücklich war, dürfte klar sein, das war ich als „Ausgesperrter“ auch nicht. Allerdings wäre Wacken ohne Wacken kein Wacken. Ob der mögliche Umzug für die Marke Wacken besser ist, darf bezweifelt werden.
Zudem: Der Investor hat gesehen, dass das Chaos dieses Jahr keinen Einfluss auf den VK 2024 hatte. Insofern wird der die Füße stillhalten.
Viel interessanter fand ich deine Anmerkung in deinem anderen Thread, dass der Thread „Kritik 2023“ schlicht gekilllt wurde. Habe ich auch bemerkt, meine Beiträge waren ebenfalls weg.
Insofern stellt sich hier generell die Frage nach dem Umgang mit Kritik seitens der Orga. Und nein, ich glaube nicht, dass das was mit dem „Ami“ zu tun hatte, sondern eher damit, wie man mit gerechtfertigter Negativpublicity umgeht. Aber auch dazu werden wir nichts hören.
Da waren ja auch Aussagen zu hören, dass das WOA trotz hoher Einnahmen durch Tickets weil Ausverkauft, man leider da einen Teil des Geldes eben nicht mehr in große Bands stecken kann, sondern dass es nach Übersee verschickt wird...
Von den richtig GROSSEN Bands, wo schon von alleine ganze Stadien füllen können, davon hat das WOA doch ausser Iron Maiden, Rammstein und den Böhsen Onkelz doch keine andere Band bisher auf der Bühne gehabt...
Das ist schon deswegen totaler Blödsinn, weil das Konstrukt gar nicht so gebaut ist, dass sich da irgendwer aus Amerika irgendwie in irgendwas einmischen würde. Unser Partner ist Superstruct und die sitzen in England. An der Stelle ist die Story schon kaputt."Der Ami, der lässt sich sowas nicht bieten. "
Dann haben Sie Ihre Helme aufgesetzt und sind weiter gefahren.
Guck mal auf die Veranstaltungsdaten der drei Festivals, dann hast du deine Antwort.Genau das wüsste ich ja auch gerne.
Weil genau solche Aussagen habe ich immer wieder gehört.
Da waren ja auch Aussagen zu hören, dass das WOA trotz hoher Einnahmen durch Tickets weil Ausverkauft, man leider da einen Teil des Geldes eben nicht mehr in große Bands stecken kann, sondern dass es nach Übersee verschickt wird...
Ich habe keine Ahnung wie teuer aus dem Kommerz-Metal-Genre Metallica, Guns n Roses, Kiss, Manowar usw sind, aber die Frage kann man sich doch noch stellen.
Lars Ulrich würde ja laut eigener Aussage ja so gerne mal auf dem WOA spielen; aber nur wenn er sich von seiner Gage endlich den Fußweg von seiner Terassentür zum Pool komplett vergolden lassen kann...
Von den richtig GROSSEN Bands, wo schon von alleine ganze Stadien füllen können, davon hat das WOA doch ausser Iron Maiden, Rammstein und den Böhsen Onkelz doch keine andere Band bisher auf der Bühne gehabt...
Ich glaube das könnte ich mal in folgenden Thread fragen:
Warum hat das WOA im Vergleich zum Hellfest und Graspop ein billigeres "Großheadliner"-LineUp?
Da lass ich mich gerne überraschen ob die verlorenen Threads wieder zurückkommen.
Weil die waren schon sehr interessant zu lesen.
Und dass das WOA nicht in Wacken stattfindet...nun, der RAR war nur ein Beispiel.
Aber als ich mal gelesen habe, dass Rock in Rio mal in Lissabon und Madrid war...ähem...ja...quasi Rio auf Tour.
Da könnte man (der Ami?) ja mal auf die Idee kommen, auf jedem Kontinent ein WOA stattfinden zu lassen.
WOA-Tokio, WOA-Johannesburg, WOA-Toronto, WOA-Anaheim, WOA-Lima...
Wie gesagt...ist ja alles nur Spekulation...kaum der Rede wert....wenn der Thread schon der allgemeinen Unterhaltung dient.
Das ist der Sinn eines Investments. Man investiert Geld um daraus irgendwann eine Rendite zu erzielen.einen Teil des Geldes eben nicht mehr in große Bands stecken kann, sondern dass es nach Übersee verschickt wird...
Wacken ist Kommerz pur, aber den Leuten scheints zu gefallen.Das ist der Sinn eines Investments. Man investiert Geld um daraus irgendwann eine Rendite zu erzielen.
Das hat aber bislang nicht so gut geklappt. Corona und dieses Jahr lassen grüßen.
Also gibt es nur eine Möglichkeit. Man muss die Leute aussaugen, bis zum geht nicht mehr. Dann kann man
seine Verluste wieder reinholen, langsam aber stetig, und dann? Dann zieht man die Daumenschrauben für
die Besucher noch mehr an und presst noch mehr aus Ihnen raus. Und dann gibt es ein Riesenrad. Und wenn
das steht, das sage ich dir, dann reißen die die fucking Weltherrschaft an sich
har har har
Geld, Besucher, Hirn.
Überall Verluste...
Es ist sooo schrecklich
Du weißt aber schon, dass Toronto und Anaheim auf einem Kontinent liegen?
Da könnte man (der Ami?) ja mal auf die Idee kommen, auf jedem Kontinent ein WOA stattfinden zu lassen.
WOA-Tokio, WOA-Johannesburg, WOA-Toronto, WOA-Anaheim, WOA-Lima..
Etwa derjenige, der auch Bernd das Brot persönlich kennt?Es gibt eine Stadt in den USA und England. Zb York. Also habe ich ja gehört dass die USA eigentlich ein Teil Englands sind. Das meinte zb der Herr an den wc‘s.
Wacken ist Kommerz pur, aber den Leuten scheints zu gefallen.
Egal ob Schlechtwetter, oder die Götter Maiden befehlen.
Und was mich besonders nervt... man ist zwar mittlerweile so groß, muss bei manchen Bands aber noch immer den Bückling geben. Herr Maiden befiehlt... der soll sich verpissen.
Kommt mal besser zu den Wurzeln, wo das noch Spaß machte.
Naja, dass Katzen scheiße sind, ist ja wohl ein Fakt.Scheint ja so als fändest du Wacken super.
Ich glaub ich melde mich mal in einem Katzen Forum an und poste da nur, dass Katzen kacke sind. Könnte witzig werden.
Das ist schon deswegen totaler Blödsinn, weil das Konstrukt gar nicht so gebaut ist, dass sich da irgendwer aus Amerika irgendwie in irgendwas einmischen würde. Unser Partner ist Superstruct und die sitzen in England. An der Stelle ist die Story schon kaputt.
Aber gut: Auch wenn man aus Amerika England macht, wird kein Wort davon wahrer.
Generell gilt: Wer wirklich was weiß, ist in der Regel vertrauenswürdig und redet ergo nicht vor Dritten darüber. Wer vor Dritten redet, ist höchstwahrscheinlich ein Schwätzer bzw. eine Schwätzerin. Wer nicht einmal die Geographie hinbekommt... naja.
Also über die Essens- und Bierpreise wird das zumindest schon einmal versucht.Das ist der Sinn eines Investments. Man investiert Geld um daraus irgendwann eine Rendite zu erzielen.
Das hat aber bislang nicht so gut geklappt. Corona und dieses Jahr lassen grüßen.
Also gibt es nur eine Möglichkeit. Man muss die Leute aussaugen, bis zum geht nicht mehr. Dann kann man
seine Verluste wieder reinholen, langsam aber stetig, und dann? Dann zieht man die Daumenschrauben für
die Besucher noch mehr an und presst noch mehr aus Ihnen raus. Und dann gibt es ein Riesenrad. Und wenn
das steht, das sage ich dir, dann reißen die die fucking Weltherrschaft an sich
har har har
Geld, Besucher, Hirn.
Überall Verluste...
Es ist sooo schrecklich
Ich weiß.Du weißt aber schon, dass Toronto und Anaheim auf einem Kontinent liegen?