Ammerländer
W:O:A Metalhead
- 17 Juli 2023
- 261
- 345
- 98
Sie verwirren mich.![]()
Schon gar nicht in Wacken!Auf der Toilette hab ich wen getroffen, der kennt Bernd das Brot persönlich. Und der meinte, das Kranplätze doch nicht verdichtet müssen!
Wobei das ja jetzt wirklich kein extrem Wetter war. Es war normaler Regen über einige Tage.Nur weil die für ICS oder Vertragsparter von ICS arbeiten wissen die nicht mehr wie wir. Reine Spekulatius (gibt es im Supermarkt schon welche? Klar, wird das keinen Investor freuen, aber auch ICS selber nicht. Die Frage ob und wie ICS "alleine" so ein Jahr verkraftet hätte. Die Marke ist weiter Stark (auch wenn sicher einige dieses Jahr vor den Kopf gestoßen wurden). Festival wieder sehr schnell ausverkauft, Merch war (trotz weniger Leute) einiges recht schnell ausverkauft usw. da würde ich den Teufel auch mal nicht an die Wand malen.
Ich gehe davon aus, das wie schon in der Vergangenheit weiter an den Konzepten und Umsetzungen optimiert werden wird. Extremwetterlagen werden zunehmen, egal ob sehr viel Regen oder wenig/gar kein Regen oder Unwetter (Oder Kombinationen davon).
smi
Auf der Toilette hab ich wen getroffen, der kennt Bernd das Brot persönlich. Und der meinte, das Kranplätze doch nicht verdichtet müssen!
Hä, wir sind doch alle Angestellte der BRD GmbH, deswegen heißt es doch auch PersonalausweisJa genau, und überhaupt und sowieso sind wir noch Besatzungszone und haben auch keine Verfassung![]()
Ja, kein extrem Wetter, aber auch nicht normal:Wobei das ja jetzt wirklich kein extrem Wetter war. Es war normaler Regen über einige Tage.
Aber ich denke auch, dass sich was ändern wird, bin mal gespannt was.
Im Bier sind Dinge drin .....Hä, wir sind doch alle Angestellte der BRD GmbH, deswegen heißt es doch auch Personalausweis![]()
Im Bier sind Dinge drin .....
Hab ich am Samstag gelernt.
Meinst Du, wenn die Frau allergisch auf Nüsse reagiert, darf sie dann sie Schlüpper, die ja Spuren von Nüssen enthalten, vom Gatten waschen oder eher nicht?Der Mr.Tom Riegel kann Spuren von Nüssen enthalten.... auf nix kann man vertrauen...
Im Bier sind Dinge drin .....
Hab ich am Samstag gelernt.