Ammerländer
W:O:A Metalhead
- 17 Juli 2023
- 258
- 339
- 98
Riesenrad im Bayernzelt!Mit Bayernzelt!
Noch so ein Kommentar und hier ist schluss
ohne Riesenrad kein Wacken
Eben dies.
Aber das raffen die ja alle nicht.
Ich beehre dieses Festival erst wieder, wenn mein Riesenrad steht und ich es mit alkoholfreiem Champagner festlich taufen darf.
Auf den Namen Kröti. Sonst kümm ich nich.
Ist okay. Klingt süß.
Fragen Sie den Müsias. Für 10000 Euros wird er Ihnen eine Audienz gewähren
Diejenigen, die auf einem Festival so viel Programm wie möglich mitnehmen wollen, können das in Wacken so gut wie nirgendwo anders. Glücklicherweise bin ich so jemand. Deswegen stört mich auch gar nicht, wie Wacken sein Programm zusammenstellt. Mir spielt das ganz gut in die Karten.
Die haben sogar ein Riesenradhellfest enters the room
Die haben sogar ein Riesenrad
Ja, ok. Beim Hellfest bin ich fest davon überzeugt, dass die heftig aus staatlichen Mitteln subventioniert sein müssen. Es ist andernfalls absolut nicht erklärbar, wie die solche Lineups finanzieren und noch leben können. Entweder müssen die aus irgendwelchen Gründen nicht Gewinn bringend wirtschaften oder das Hellfest ist eine Tarnveranstaltung für internationalen Drogen- und Waffenhandel. Anders ergibt das keinen Sinn.hellfest enters the room
Ja, ok. Beim Hellfest bin ich fest davon überzeugt, dass die heftig aus staatlichen Mitteln subventioniert sein müssen. Es ist andernfalls absolut nicht erklärbar, wie die solche Lineups finanzieren und noch leben können. Entweder müssen die aus irgendwelchen Gründen nicht Gewinn bringend wirtschaften oder das Hellfest ist eine Tarnveranstaltung für internationalen Drogen- und Waffenhandel. Anders ergibt das keinen Sinn.
Der Vergleich mit denen ist somit unfair und bleibt für mich außen vor, auch wenn dein Hinweis sicherlich gerechtfertigt ist.