Wenn der Ami sagt, dann ist das Wacken weg...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
Diejenigen, die auf einem Festival so viel Programm wie möglich mitnehmen wollen, können das in Wacken so gut wie nirgendwo anders. Glücklicherweise bin ich so jemand. Deswegen stört mich auch gar nicht, wie Wacken sein Programm zusammenstellt. Mir spielt das ganz gut in die Karten.

hellfest enters the room :o

Hellstone

Newbie
7 Aug. 2018
23
97
28
39
hellfest enters the room :o
Ja, ok. Beim Hellfest bin ich fest davon überzeugt, dass die heftig aus staatlichen Mitteln subventioniert sein müssen. Es ist andernfalls absolut nicht erklärbar, wie die solche Lineups finanzieren und noch leben können. Entweder müssen die aus irgendwelchen Gründen nicht Gewinn bringend wirtschaften oder das Hellfest ist eine Tarnveranstaltung für internationalen Drogen- und Waffenhandel. Anders ergibt das keinen Sinn.

Der Vergleich mit denen ist somit unfair und bleibt für mich außen vor, auch wenn dein Hinweis sicherlich gerechtfertigt ist. 🙂

Pimmelnase2.0

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
266
299
98
Kiel an der Kiele
Ja, ok. Beim Hellfest bin ich fest davon überzeugt, dass die heftig aus staatlichen Mitteln subventioniert sein müssen. Es ist andernfalls absolut nicht erklärbar, wie die solche Lineups finanzieren und noch leben können. Entweder müssen die aus irgendwelchen Gründen nicht Gewinn bringend wirtschaften oder das Hellfest ist eine Tarnveranstaltung für internationalen Drogen- und Waffenhandel. Anders ergibt das keinen Sinn.

Der Vergleich mit denen ist somit unfair und bleibt für mich außen vor, auch wenn dein Hinweis sicherlich gerechtfertigt ist. 🙂

Was hält das WOA davon ab auch ein paar Waffen- und Drogengeschäfte zu machen? :o

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead