Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Schelmisch sind scheiße, ob nun auf ner Fuzzi-Popel-Bühne oder auf ner größeren.
Ramen!
Schelmisch sind scheiße, ob nun auf ner Fuzzi-Popel-Bühne oder auf ner größeren.
aber die ein oder andere MIR bekanntere band dürfts für mich schon noch sein.
so jetzt passts
wie wär´s noch mit´n paar bands die man auch kennt und die kein vermögen kosten???Danke!
wären nicht wenigstens Blind Guardian und Avantasia am Start, würde man doch nur für ozzy osbourne und judas priest zahlen weil die sicher sauteuer sind.
In der Tat.Schelmisch sind scheiße, ob nun auf ner Fuzzi-Popel-Bühne oder auf ner größeren.
In der Tat.
Kann mich da auch nicht beschweren - mir ist noch keinen Tag aufm WOA langweilig geworden - und hin und wieder lohnt es sich, auch mal einen Abstecher zu Unbekannten zu machen. Zu Airbourne hat man mich 2008 auch mitgeschleift - Gott, ich habs wahrlich nicht bereut! Und ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich Sabaton damals nicht kannte und NICHT hinging!
Dito, auch meine Empfehlung. Youtube an und zwei, drei Lieder reinziehen, bevor man eine Auswahl trifft. So bin ich zu Powerwolf gekommen, zu Fiddlers Green und zu Schelmish.
Richtig.Wenn man solche Mucke ohnehin nicht mag, ist das schon klar!
Richtig.
Du bist n Vollprofi auf dem Metal-Gebiet, woll???
Das merkt man!
Voll die Ahnung von Metalmusik und deren INterpreten..
Guardian, Avantasia, Ozzy und Priest sind dein Horizont??
GERADE DANN solltest du froh sein, dass noch ein paar andere da sind, die du nicht kennst!!!