Karsten
W:O:A Metalgod
dann lieber weniger bands aber mehr qualität! Arch enemy! Amon Amarth! Ensiferum!
*brüll*
Das ist natürlich die Dreieinigkeit der Qualität.....
dann lieber weniger bands aber mehr qualität! Arch enemy! Amon Amarth! Ensiferum!
*brüll*
Das ist natürlich die Dreieinigkeit der Qualität.....
Ensiferum ist nicht übel; schön live. Arch Enemy sag ich eh nix zu und Amon Amarth ist größte gehypte Furz der letzten Jahre. Wenn ich da Billig-Band In Soiltude betrachte...
jaja sicher man muss ja immer alles und jeden scheiss kennen und wenn nciht isses immer einfach mit dem finger auf andere zu zeigen wenn man drei bands mehr kennt, super! konstruktive kritik
ich beschwer mich ja nicht über bands die ich nicht mag sondern das man viel geld zahlt (sind ja nicht nur die ticketkosten) und dann soviele bands dabei sind von denen ich noch nie was gehört hab
so unrecht hat der threadersteller gar nicht meiner meinung nach. na gut, ensiferum muss es wirklich nicht sein, mehr als ein gähnen entlocken die doch keinem mehr aber die ein oder andere bekanntere band dürfts für mich schon noch sein.
wären nicht wenigstens Blind Guardian und Avantasia am Start, würde man doch nur für ozzy osbourne und judas priest zahlen weil die sicher sauteuer sind. wer kennt denn horch?oder russkaja?
oder the smackballz?
nie gehört
Das du the smackballz nicht kennst zeigt schon das du 2009 schon mal nicht auf Wacken warst ... Die könnte man jedenfalls schon mal von Namen her kennen wenn man 2009 da gewesen wäre
Mach das Festival nicht dafür verantwortlich, dass du nur den Nuclear Blast Band Katalog kennst.
so unrecht hat der threadersteller gar nicht meiner meinung nach. na gut, ensiferum muss es wirklich nicht sein, mehr als ein gähnen entlocken die doch keinem mehr aber die ein oder andere bekanntere band dürfts für mich schon noch sein.
Kann mich da auch nicht beschweren - mir ist noch keinen Tag aufm WOA langweilig geworden - und hin und wieder lohnt es sich, auch mal einen Abstecher zu Unbekannten zu machen. Zu Airbourne hat man mich 2008 auch mitgeschleift - Gott, ich habs wahrlich nicht bereut! Und ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich Sabaton damals nicht kannte und NICHT hinging!Doch hat er, genau wie du. Wenn du von den Bands nicht genug kennst, ist das schlicht und einfach dein Pech, an der Auswahl liegt es nicht.
Anstatt zu meckern einfach Youtube anschmeißen und nach denen suchen, meine Güte.
Kann mich da auch nicht beschweren - mir ist noch keinen Tag aufm WOA langweilig geworden - und hin und wieder lohnt es sich, auch mal einen Abstecher zu Unbekannten zu machen. Zu Airbourne hat man mich 2008 auch mitgeschleift - Gott, ich habs wahrlich nicht bereut! Und ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich Sabaton damals nicht kannte und NICHT hinging!
Dito, auch meine Empfehlung. Youtube an und zwei, drei Lieder reinziehen, bevor man eine Auswahl trifft. So bin ich zu Powerwolf gekommen, zu Fiddlers Green und zu Schelmish.
Doch hat er, genau wie du. Wenn du von den Bands nicht genug kennst, ist das schlicht und einfach dein Pech, an der Auswahl liegt es nicht.
Kann mich da auch nicht beschweren - mir ist noch keinen Tag aufm WOA langweilig geworden - und hin und wieder lohnt es sich, auch mal einen Abstecher zu Unbekannten zu machen. Zu Airbourne hat man mich 2008 auch mitgeschleift - Gott, ich habs wahrlich nicht bereut! Und ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich Sabaton damals nicht kannte und NICHT hinging!
Dito, auch meine Empfehlung. Youtube an und zwei, drei Lieder reinziehen, bevor man eine Auswahl trifft. So bin ich zu Powerwolf gekommen, zu Fiddlers Green und zu Schelmish.
Schelmisch sind scheiße, ob nun auf ner Fuzzi-Popel-Bühne oder auf ner größeren.