Mh ich gebe zu ich war 2009 da und habe es nichtmehr in Erinnerung Waren damals dank Running Order wahrscheinlich nicht wichtig genug ^^ Hat bestimmt was anderes tolles gespielt was ich mir ansehen wollte ^^
wären nicht wenigstens Blind Guardian und Avantasia am Start, würde man doch nur für ozzy osbourne und judas priest zahlen weil die sicher sauteuer sind. wer kennt denn horch?oder russkaja?
oder the smackballz?
nie gehört
jaja sicher man muss ja immer alles und jeden scheiss kennen und wenn nciht isses immer einfach mit dem finger auf andere zu zeigen wenn man drei bands mehr kennt, super! konstruktive kritik
ja über geschmack lässt sich nicht streiten du kannst amon amath jetzt scheisse finden und ich kann mich auch quali-mässig in der einen oder andern band täuschen aber die zeit hat man ja nicht um sich aufm wacken ALLE newcomer anzugucken
Wenn dir da sLineup nicht passt, weil unbekannte Bands spielen, fahr doch zu Rock am Ring, da sind große Bands
wer kennt denn horch?oder russkaja?
oder the smackballz?
nie gehört
wie wär´s noch mit´n paar bands die man auch kennt und die kein vermögen kosten???Danke!