weniger lückenfüller-bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Also ich sehe jetzt nicht das da so viele unbekannte Bands spielen, hab grademal das Billing überflogen und bin spontan bei 17 Bands hängenblieben wo ich sach die würd ich mir gerne ankucken. :D
Grade überflogen - bei mir sinds 12, die ich unbedingt sehen MUSS. :o

Dass es dieses Jahr so schlimm wird, hätte ich nicht gedacht. Jetzt muss es nur noch klappen...:o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hätte bisher 24,aber ich halte es wie der Frauenarzt.Ein paar Abstriche werden gemacht.:D
 

Tortellini

Newbie
31 Jan. 2011
4
0
46
Also kennst du grob überschlagen 14 der bestätigten Bands?
Ich habe schon grob überschlagene 30 davon live gesehen. Weitere geschätzte 20 kenn ich zumindest so weit, daß ich einschätzen kann welche Musik sie machen. Ich gehe arbeiten, horte meine Musik nicht auf Festplatten und höre nicht 24/7.

ok, das mit den 80 % war etwas übertrieben. wobei ich "kennen" eben scheinbar etwas anders definiere als die meisten hier. mag auch sein dass das billing diesmal nicht so ganz auf meinen geschmack abgestimmt ist.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich hab bis 2008 auch nix von "Nashville Pussy", "Sabaton". "Sturm und Drang" oder "exodus" gehört

Schäm dich!:o

satani08 schrieb:

Ahahahaha!:D

satani08 schrieb:
dafür aber schon bands, wie "3 inches of blood", "children of bodom", "mercenary" oder "machine men".

Pfff. Mercenary und Machine Men sind ja eher nich so die Größen...im Vergleich zu Exodus & Co. KG

satani08 schrieb:
und wer z.b. kannte 2010 denn "crucified barbara"?

Ich, Ketzer!:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.