Weniger/gar kein Metalcore

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hugo, 04. August 2009.

  1. Pirawen

    Pirawen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Death braucht das Land.
     
  2. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    n
    :D wenn es dafür denn weniger Core kommt unterstützte ich diesen VOrshclag voll und Ganz:D
     
  3. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    SIGN!!!
     
  4. Pirawen

    Pirawen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ich spreche mich damit klar gegen das ganze Corezeugs aus. :D
     
  5. rhytikus

    rhytikus Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch ausgesprochen gegen die ganzen -core Sachen. Ich bin dafür, dass nur Bands kommen dürfen, die auch Metal spielen, insbesondere Heavy, Black, Death und Thrash. Von mir aus auch n bisl Powermetal aber mehr back to the roots und nicht alle Auswüchse wie heaven shall burn etc.
     
  6. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Ich will keinen Black Metal, is ja schließlich kein Satanisten Festival :o
    Ich will keinen Death Metal, wir sind ja schließlich keine Mörder :o
    Ich will keinen Thrash Metal, wir sind ja schließlich friedliche Menschen :o
    Ich will keinen Folk Metal, wir sind doch keine saufenden Wikinger :o
    Ich will keinen Metalcore, das ist ja schließlich kein Metal, sondern eine Mischung aus Hardcore und Metal :o


    Meine Fresse. Mit 16 war ich auchgegen Metalcore, war ja schließlich nur was für Kiddies. Mittlerweile bin ich schlauer und weiß, dass Metalcore genauso zum MEtal dazugehört, wie Black, Death, Thrash etc. Nur die Einstellung fast aller Bands hängt mir zum Hals raus... PETA AKtivisten, Straight Edge, Chtisten, Pseudointellektuelle Politiker... Muss nicht sein :D


    MÜMMEEEL!!! Wob ist du wenn gegen den Metalcore gewettert wird und man dich braucht! :D
     
  7. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    metal-core, emo-core, hardcore, sonstwascore... ok, kann mir wech bleiben

    aber grindcore doch bitte nich!!
     
  8. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ohne worte sowas.... :confused:


    emo-core mag ich auch net ... grindcore ist müll außer es sind die ex. grindfuckers weil die so <ironie>eloquente texte haben </ironie> hardcore muss net sein aber metalcore kann kommen... gibt aber auch hier himmelweite unterschiede zwischen den bands...
     
  9. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fidne Grindcore ist meistens noch wesentlich näher am Metal als Metalcore.
     
  10. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ganz böse Worte... Grindcore ist schonmal gar nicht nahe an Musik dran.:o
     
  11. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich bin metaler und hör KSE!!! :p
    halt, jetzt bin ich hardcoreler mit metaleinfluss! :D
    oder doch metaler mit hardcore einfluss?! :confused:

    mann, du hast es voll drauf!! :D :D :D
     
  12. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Grindcore ist für mich eigentlich nichts weiteres als noch schneller gespielter Death oder so.
     
  13. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich bin für oder so :p
     
  14. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Setz erst mal vernünftig Satzzeichen!
     
  15. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    das wollt ich auch schon schreiben! :D
     

Diese Seite empfehlen