nMehr Death braucht das Land.
Das Problem, dass ich mit Metalcore bzw. Hardcore habe, ist nicht, dass ich die Musik nicht mag - ich muss es mir nicht anhören, und gut ist.
Das Problem ist, dass mir besonders bei Anhängern von diesen Spielarten des Punk ein Verhalten auffällt, dass ich persönlich für ziemlich rücksichtslos halte. Mir ist relativ egal, ob sie sich beim Konzert gegenseitig die Fresse einschlagen, aber sich dann bei Konzerten von Metal-Bands genauso aufführen, das muss nicht sein, und deswegen muss ich solche Leute auch nicht auf Wacken haben.
Ich will nicht behaupten, dass alle so drauf sind, aber es ist eben der Eindruck, der bei mir durch meine Erfahrungen entstanden ist.
n
wenn es dafür denn weniger Core kommt unterstützte ich diesen VOrshclag voll und Ganz
Gegen alles, was auf "-core" endet!
Danke.
metal-core, emo-core, hardcore, sonstwascore... ok, kann mir wech bleiben
aber grindcore doch bitte nich!!
Also ich fidne Grindcore ist meistens noch wesentlich näher am Metal als Metalcore.
Ja sie gehören zu den Angesagtesten Bands in der Nichtmetal-Szene aber bestimmt nicht in der Metalszene.Und bei HSB ist es für mich wirklich so wie du sagst das ist Death Metal mit Hardcore Einfluss aber sowas wie KSE oder so ist einfach nur Hardcore mit Metaleinfluss.
Grindcore ist für mich eigentlich nichts weiteres als noch schneller gespielter Death oder so.
So ich möcht mich mal ganz einfach gegen Metalcore auf Wacken aussprechen da Wakcne ja kein Hardcorefestival sondern n Metalfestivla und das wär ganz schön wenns auch nochn paar Jahre n Metlafestival bleibt und nicht zu einem Hardcore und Metalfestival wird außerdem kann man das viele Geld was man für Metlacore Bands wie Bullet ausgibt eher mal in gute Metal Bands investieren.Außerdem haben wir das Violent Dancing Problem dann auch nicht mehr.
Setz erst mal vernünftig Satzzeichen!