Weniger als 25.000 Tickets sind noch verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. August 2018.

  1. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    274
    Ok, Ironie funktioniert halt einfach doch nicht immer über den Kontext. Das war direkt an Deuce gerichtet :)
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Naja, die Nightfall ist schon die erste nicht sehr gute BG Platte. ;)
     
    Deuce gefällt das.
  3. Molli13

    Molli13 Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    21
    Wirst Dich wohl noch etwas gedulden müssen: Blind Guardian haben erst 2016 aufgetrumpft (mit Walhalla als Zugabe - da hat das Publikum noch mitgegrölt, als die Amps schon lange aus waren :D:D:D:KO::KO::KO:)
     
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    9.961
    Sag ich ja
     
    Nareklus gefällt das.
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    504
    Also mir kommt eine NTR mit Iced Earth, Blind Guardian und Demons & Wizards als Headliner gar nicht mal so abwegig vor... jedenfalls wahrscheinlicher als Metallica als Headliner zu sehen. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen