Über 50.000 Tickets für das 30. Wacken Open Air sind bereits verkauft - damit bleiben weniger als 25.000 im Verkauf. Holt euch jetzt euer Ticket auf Metaltix.com!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Kauf mir später mein Tickets für kleines Geld wenn alle traurig sind das Metallica und Rammstein nicht kommen![]()
Alleine Demons & Wizards sind Grund genugich glaube ja eher das es die drei XXX sind, die alle huschi wuschi machen machen, nicht die Ankündigungen![]()
Kauf mir später mein Tickets für kleines Geld wenn alle traurig sind das Metallica und Rammstein nicht kommen![]()
Metallica wird nie kommen! Da die Herren Ihre Bühne exklusiv haben wollen! Da spielt kein Anderer drauf! und das ist schlicht gegen den Festivalgedanken!
Der Kartenhype ist doch ganz einfach 30 Jahre, da wollen alle hin!
Aber viel Glück beim geheule, wenn die Schwarzmarktpreise wucher sind!
Rammstein haben 2013 die Bühne auch den ganzen Tag geblockt, daran scheitert es nicht.Metallica wird nie kommen! Da die Herren Ihre Bühne exklusiv haben wollen! Da spielt kein Anderer drauf! und das ist schlicht gegen den Festivalgedanken!
Der Kartenhype ist doch ganz einfach 30 Jahre, da wollen alle hin!
Aber viel Glück beim geheule, wenn die Schwarzmarktpreise wucher sind!
Rammstein haben 2013 die Bühne auch den ganzen Tag geblockt, daran scheitert es nicht.
Woran es bislang scheiterte wissen nur die Verantwortlichen, aber wenn man die Preise sieht, die Metallica von der DEAG verlangt haben, dann bin ich froh, dass Wacken das Geld spart und lieber im Mittelfeld investiert.
Rammstein haben 2013 die Bühne auch den ganzen Tag geblockt, daran scheitert es nicht.
Woran es bislang scheiterte wissen nur die Verantwortlichen, aber wenn man die Preise sieht, die Metallica von der DEAG verlangt haben, dann bin ich froh, dass Wacken das Geld spart und lieber im Mittelfeld investiert.