Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ob die sich da selber wohl ernst nehmen? ^^ Ich glaub fast nicht
Ich glaube die halten sich mit ihren billigen witzchen mittlerweile schon für ziemlich geil.
Ob die sich da selber wohl ernst nehmen? ^^ Ich glaub fast nicht
Ja ich find sie ja auch anstrengend. Letztes mal wo ich die leif gesehen hab war der sound obendrein mega scheiße. Die haben ja echt mal iwann gute Musik gemacht imoIch glaube die halten sich mit ihren billigen witzchen mittlerweile schon für ziemlich geil.
Mal gucken ob ich mir n Ticket gönne. Zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht, es steht nicht ein Headliner fest. Nur weils der 30te ist muss man sich ja nicht gleich ins Hemd machen leutchens ^^
Weil Wacken ja IMMER das Festival der großen Namen war ... Mit Rammstein hat man sich als Veranstalter im Prinzip auch keinen gefallen getan, nur die Erwartungshaltung nach oben geschraubtKauf mir später mein Tickets für kleines Geld wenn alle traurig sind das Metallica und Rammstein nicht kommen
Weil Wacken ja IMMER das Festival der großen Namen war ... Mit Rammstein hat man sich als Veranstalter im Prinzip auch keinen gefallen getan, nur die Erwartungshaltung nach oben geschraubt
Naja dafür haste nächstes Jahr wieder die Sabaton-Kiddies da rumlaufen.Stimmt. Als Rammstein da waren, gabs überall diese Freiwild-Kinder auf dem Gelände. Ätzend...
Weil Wacken ja IMMER das Festival der großen Namen war ... Mit Rammstein hat man sich als Veranstalter im Prinzip auch keinen gefallen getan, nur die Erwartungshaltung nach oben geschraubt
Ich würde mich riesig über Blind Guardian freuen. Ich bin 2002 gefahren noch bevor die Jungs die Bühne betreten haben weil ich die Band damals noch nicht kannte und seitdem bereue ich diesen Fehler. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dann solltest du dir mal demons and Wizards anhören
Das habe ich bereits gemacht und ist auch richtig geil...aber ist eben nur am Blind Guardian Gefühl dran.
Dann haste sie zu spät kennengelernt. Die waren bis 1995 richtig klasse (Imaginations), danach kam nix mehr Vernünftiges.Ich würde mich riesig über Blind Guardian freuen. Ich bin 2002 gefahren noch bevor die Jungs die Bühne betreten haben weil ich die Band damals noch nicht kannte und seitdem bereue ich diesen Fehler. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Muss ich mich schämen wenn die mir nix sagen? ^^Demons and Wizards sind Headliner
Muss ich mich schämen wenn die mir nix sagen? ^^