Weniger als 25.000 Tickets sind noch verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. August 2018.

  1. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    10.401
    Ich glaube die halten sich mit ihren billigen witzchen mittlerweile schon für ziemlich geil.
     
  2. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    6.658
    Ja ich find sie ja auch anstrengend. Letztes mal wo ich die leif gesehen hab war der sound obendrein mega scheiße. Die haben ja echt mal iwann gute Musik gemacht imo
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.582
    Zustimmungen:
    1.413
    Demons and Wizards sind Headliner:cool:
     
    Molli13 und Philbee gefällt das.
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Weil Wacken ja IMMER das Festival der großen Namen war ... Mit Rammstein hat man sich als Veranstalter im Prinzip auch keinen gefallen getan, nur die Erwartungshaltung nach oben geschraubt
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2018
  5. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    9
    Stimmt. Als Rammstein da waren, gabs überall diese Freiwild-Kinder auf dem Gelände. Ätzend...
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.220
    Zustimmungen:
    9.868
    Naja dafür haste nächstes Jahr wieder die Sabaton-Kiddies da rumlaufen.
     
    Philbee gefällt das.
  7. Amr0d

    Amr0d Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde mich riesig über Blind Guardian freuen. Ich bin 2002 gefahren noch bevor die Jungs die Bühne betreten haben weil ich die Band damals noch nicht kannte und seitdem bereue ich diesen Fehler. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.582
    Zustimmungen:
    1.413
    Das Problem waren 2008 Iron Maiden, damit hat es ja angefangen mit dem großen Bands.
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.582
    Zustimmungen:
    1.413
    Dann solltest du dir mal demons and Wizards anhören:D
     
    Philbee und Amr0d gefällt das.
  10. Amr0d

    Amr0d Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Das habe ich bereits gemacht und ist auch richtig geil...aber ist eben nur nah am Blind Guardian Gefühl dran.
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.582
    Zustimmungen:
    1.413
    Ja ist natürlich nicht das gleiche. Aber ich wollte es nur erwähnt haben bevor du dich ärgerst nächstes Jahr:D
     
    Amr0d gefällt das.
  12. Amr0d

    Amr0d Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ja das stimmt wohl, die werde ich definitiv mitnehmen nächstes Jahr. Naja, vielleicht besteht ja noch so ein kleiner Funken Hoffnung.
     
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.220
    Zustimmungen:
    9.868
    Dann haste sie zu spät kennengelernt. Die waren bis 1995 richtig klasse (Imaginations), danach kam nix mehr Vernünftiges.:o
     
  14. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    6.658
    Muss ich mich schämen wenn die mir nix sagen? ^^
     
  15. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    242
    Schon ein wenig :D
    Ist ein Projekt von Hansi Kürsch (Blind Guarduan) und Jon Schaffer (Iced Earth). Das aktuellste der beiden Alben ist von 2005 und seit dem stand das Projekt mehr oder weniger still.
     

Diese Seite empfehlen