Weniger als 25.000 Tickets sind noch verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Molli13

Member
20 Juli 2018
51
23
23
Ich würde mich riesig über Blind Guardian freuen. Ich bin 2002 gefahren noch bevor die Jungs die Bühne betreten haben weil ich die Band damals noch nicht kannte und seitdem bereue ich diesen Fehler. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wirst Dich wohl noch etwas gedulden müssen: Blind Guardian haben erst 2016 aufgetrumpft (mit Walhalla als Zugabe - da hat das Publikum noch mitgegrölt, als die Amps schon lange aus waren :D:D:D:KO::KO::KO:)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Wirst Dich wohl noch etwas gedulden müssen: Blind Guardian haben erst 2016 aufgetrumpft (mit Walhalla als Zugabe - da hat das Publikum noch mitgegrölt, als die Amps schon lange aus waren :D:D:D:KO::KO::KO:)

Also mir kommt eine NTR mit Iced Earth, Blind Guardian und Demons & Wizards als Headliner gar nicht mal so abwegig vor... jedenfalls wahrscheinlicher als Metallica als Headliner zu sehen. :ugly: