Weniger als 25.000 Tickets sind noch verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.456
15.624
128
29
Ich glaube die halten sich mit ihren billigen witzchen mittlerweile schon für ziemlich geil.
Ja ich find sie ja auch anstrengend. Letztes mal wo ich die leif gesehen hab war der sound obendrein mega scheiße. Die haben ja echt mal iwann gute Musik gemacht imo
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kauf mir später mein Tickets für kleines Geld wenn alle traurig sind das Metallica und Rammstein nicht kommen :o
Weil Wacken ja IMMER das Festival der großen Namen war ... Mit Rammstein hat man sich als Veranstalter im Prinzip auch keinen gefallen getan, nur die Erwartungshaltung nach oben geschraubt
 
Zuletzt bearbeitet:

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Weil Wacken ja IMMER das Festival der großen Namen war ... Mit Rammstein hat man sich als Veranstalter im Prinzip auch keinen gefallen getan, nur die Erwartungshaltung nach oben geschraubt

Stimmt. Als Rammstein da waren, gabs überall diese Freiwild-Kinder auf dem Gelände. Ätzend...
 

Amr0d

Newbie
16 Juni 2002
25
3
48
41
Paderborn
Website besuchen
Ich würde mich riesig über Blind Guardian freuen. Ich bin 2002 gefahren noch bevor die Jungs die Bühne betreten haben weil ich die Band damals noch nicht kannte und seitdem bereue ich diesen Fehler. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Weil Wacken ja IMMER das Festival der großen Namen war ... Mit Rammstein hat man sich als Veranstalter im Prinzip auch keinen gefallen getan, nur die Erwartungshaltung nach oben geschraubt

Das Problem waren 2008 Iron Maiden, damit hat es ja angefangen mit dem großen Bands.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich würde mich riesig über Blind Guardian freuen. Ich bin 2002 gefahren noch bevor die Jungs die Bühne betreten haben weil ich die Band damals noch nicht kannte und seitdem bereue ich diesen Fehler. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dann solltest du dir mal demons and Wizards anhören:D
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und Amr0d

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Ich würde mich riesig über Blind Guardian freuen. Ich bin 2002 gefahren noch bevor die Jungs die Bühne betreten haben weil ich die Band damals noch nicht kannte und seitdem bereue ich diesen Fehler. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dann haste sie zu spät kennengelernt. Die waren bis 1995 richtig klasse (Imaginations), danach kam nix mehr Vernünftiges.:o