Hayobai
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:So... gegenwehr war zwecklos
na dann.......glückwunsch.......
Oh mann......ich würd jetzt auch gern
Motte schrieb:So... gegenwehr war zwecklos
Nee, ich glaub nen ordentlicher Geschlechtsverkehr is jetzt besser.Motte schrieb:Lass dir am besten einen Blasen....
Sehr entspannend... hab ich gehört
Hmmm.... mir hats nciht viel gebracht... er hat sich bedienen lassenHayobai schrieb:na dann.......glückwunsch.......
Oh mann......ich würd jetzt auch gern
Persil! schrieb:Nee, ich glaub nen ordentlicher Geschlechtsverkehr is jetzt besser.
Motte schrieb:Hmmm.... mir hats nciht viel gebracht... er hat sich bedienen lassen
Hmmm... scheiterts am fehlen eines passenden Gegenstücks?
Oder wo ist das Problem?
Jaja.... n bissl was schaffenPersil! schrieb:Nee, ich glaub nen ordentlicher Geschlechtsverkehr is jetzt besser.
Ollah.... auch Fernbeziehung??? Wie oft seht ihr Euch denn?Hayobai schrieb:an 570 km...
des Gegenstück hab ich ja..
den würd ich helfen von wegen hier bedienen lassen.....
Motte schrieb:Ollah.... auch Fernbeziehung??? Wie oft seht ihr Euch denn?
Hmm.... gibt ne Menge hier im Forum, was?
Och... hin und wieder lass ich mihc ganz gern "benutzen" Eigentlich hab ich ihn ja fast dazu genötigt... armes Ding
Fahrt ihr mit Auto oder Zug oder wie macht ihr das? Is immer doof.. trotzdem glaub ich ja dass es klappen kann... sonst würd ichs ja garnciht probieren... Naja... ich bin glücklich... ich hoffe ihr auch!!!Hayobai schrieb:immer unterschiedlich....mal jede Woche dann wieder mal 2 Wochen garnet...je nachdem wie es grad klappt.
*Gnchichichichichi* armer Isca
Motte schrieb:Fahrt ihr mit Auto oder Zug oder wie macht ihr das? Is immer doof.. trotzdem glaub ich ja dass es klappen kann... sonst würd ichs ja garnciht probieren... Naja... ich bin glücklich... ich hoffe ihr auch!!!
Ja, der kann einem echt leid tun... der lag grad ganz fertig auv dem Teppich rim und konnt nimmer
Motte schrieb:Fahrt ihr mit Auto oder Zug oder wie macht ihr das? Is immer doof.. trotzdem glaub ich ja dass es klappen kann... sonst würd ichs ja garnciht probieren... Naja... ich bin glücklich... ich hoffe ihr auch!!!
Ja, der kann einem echt leid tun... der lag grad ganz fertig auv dem Teppich rim und konnt nimmer
*Fee schrieb:Bin auch fernbeziehungsgeschädigt Mittlerweile gehts. Ich wohn im Sauerland und er seit letztem Sommer in Paris. Davor die Zeit war es aber n bisschen doof manchmal....da wohnte er in Bordeaux.... Fast DOPPELT so weit, nämlich an die 1400 km....DAS ist ne Fernbeziehung
Hält aber schon seit 3 1/2 Jahren so
Hayobai schrieb:des ist ja verdammt weit......
*Fee schrieb:Von Köln aus ist das bis Paris nur knappe 4 Stunden mit dem Thalys. Und kostet Hin - und Rückfahrt zusammen nur 59 Euro. Das geht. Bis Bordeaux warens aber immer nochmal 50 - 80 euro mehr und 4 Stunden länger.
Paris ist im Vergleich n Katzensprung. So kommts mir zumindest vor.
Wohn grad beiStuttgart, sind acuh 520 km.... Warum nutzt ihr nicht die Mitfahrerzentrale? Ich zahl für einen Weg so um die 20 Euro...Hayobai schrieb:Also ich fahr immer mim Auto und falki meistens mim Zug. Bisher klappt es ganz gut. Können uns bis jetzt net beschweren. Bei euch ist es ja auch net grad nah oder. ??
Wo wohnst du eigentlich genau???
*LOL*
bist wieder wie wild übern hergefallen