wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
na dann.......glückwunsch.......;)

Oh mann......ich würd jetzt auch gern :(
Hmmm.... mir hats nciht viel gebracht... er hat sich bedienen lassen :D

Hmmm... scheiterts am fehlen eines passenden Gegenstücks?
Oder wo ist das Problem?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
an 570 km...:(

des Gegenstück hab ich ja..;)

den würd ich helfen von wegen hier bedienen lassen.....;):D
Ollah.... auch Fernbeziehung??? Wie oft seht ihr Euch denn?
Hmm.... gibt ne Menge hier im Forum, was?

Och... hin und wieder lass ich mihc ganz gern "benutzen" :D Eigentlich hab ich ihn ja fast dazu genötigt... armes Ding :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ollah.... auch Fernbeziehung??? Wie oft seht ihr Euch denn?
Hmm.... gibt ne Menge hier im Forum, was?

Och... hin und wieder lass ich mihc ganz gern "benutzen" :D Eigentlich hab ich ihn ja fast dazu genötigt... armes Ding :D

immer unterschiedlich....mal jede Woche dann wieder mal 2 Wochen garnet...je nachdem wie es grad klappt. ;)

*Gnchichichichichi* armer Isca :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
immer unterschiedlich....mal jede Woche dann wieder mal 2 Wochen garnet...je nachdem wie es grad klappt. ;)

*Gnchichichichichi* armer Isca :D
Fahrt ihr mit Auto oder Zug oder wie macht ihr das? Is immer doof.. trotzdem glaub ich ja dass es klappen kann... sonst würd ichs ja garnciht probieren... Naja... ich bin glücklich... ich hoffe ihr auch!!! ;)

Ja, der kann einem echt leid tun... der lag grad ganz fertig auv dem Teppich rim und konnt nimmer :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Motte schrieb:
Fahrt ihr mit Auto oder Zug oder wie macht ihr das? Is immer doof.. trotzdem glaub ich ja dass es klappen kann... sonst würd ichs ja garnciht probieren... Naja... ich bin glücklich... ich hoffe ihr auch!!! ;)

Ja, der kann einem echt leid tun... der lag grad ganz fertig auv dem Teppich rim und konnt nimmer :D

Bin auch fernbeziehungsgeschädigt :D Mittlerweile gehts. Ich wohn im Sauerland und er seit letztem Sommer in Paris. :) Davor die Zeit war es aber n bisschen doof manchmal....da wohnte er in Bordeaux.... Fast DOPPELT so weit, nämlich an die 1400 km....DAS ist ne Fernbeziehung ;)
Hält aber schon seit 3 1/2 Jahren so :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:

Also ich fahr immer mim Auto und falki meistens mim Zug. Bisher klappt es ganz gut. Können uns bis jetzt net beschweren. Bei euch ist es ja auch net grad nah oder. ??

Wo wohnst du eigentlich genau???

*LOL*
bist wieder wie wild übern hergefallen :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
*Fee schrieb:
Bin auch fernbeziehungsgeschädigt :D Mittlerweile gehts. Ich wohn im Sauerland und er seit letztem Sommer in Paris. :) Davor die Zeit war es aber n bisschen doof manchmal....da wohnte er in Bordeaux.... Fast DOPPELT so weit, nämlich an die 1400 km....DAS ist ne Fernbeziehung ;)
Hält aber schon seit 3 1/2 Jahren so :)

des ist ja verdammt weit......:eek:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
*Fee schrieb:
Von Köln aus ist das bis Paris nur knappe 4 Stunden mit dem Thalys. Und kostet Hin - und Rückfahrt zusammen nur 59 Euro. Das geht. Bis Bordeaux warens aber immer nochmal 50 - 80 euro mehr und 4 Stunden länger.
Paris ist im Vergleich n Katzensprung. So kommts mir zumindest vor. :D

also von Würzburg bis HH kostet der Zug 91 Euro einfach.... :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
Also ich fahr immer mim Auto und falki meistens mim Zug. Bisher klappt es ganz gut. Können uns bis jetzt net beschweren. Bei euch ist es ja auch net grad nah oder. ??

Wo wohnst du eigentlich genau???

*LOL*
bist wieder wie wild übern hergefallen :D
Wohn grad beiStuttgart, sind acuh 520 km.... Warum nutzt ihr nicht die Mitfahrerzentrale? Ich zahl für einen Weg so um die 20 Euro...
Hast du ne Bahncard? Dann kannste auch die Supersparpreise nutzen... wenn du rechtzeitig buscht zalhst du hin und zurück nur einen Weg

Was hiesst denn hier wieder???
Er hat sich gewehrt udn ich hab mir gedacht, mal gucken ob er echt nciht will... naja... er wollte :D