Iscariah
Moderator
Ja aber Mehrzahl!Lord Soth schrieb:Die Betonung liegt auf "sam", richtig?
Ja aber Mehrzahl!Lord Soth schrieb:Die Betonung liegt auf "sam", richtig?
*zustimmt*Shagarth schrieb:Gestern wars toll
Brauchst doc hein bisschen Erholung.....Iscariah schrieb:*zustimmt*
Jetzt muß ich allerdings bis zum übernächsten Wochenende warten.
Quark!Motte schrieb:Brauchst doc hein bisschen Erholung.....
Iscariah schrieb:Quark!
Ich könnt schonwieder!
Ich bin halt so toll ich kann immer! Wo du frei monate bei mir warst war es ja auch so!Motte schrieb:
Nach dem Wochenende????
Was hab ihc nur falsch gemacht?
Naja....also Sonntagm usst ich dich ja wie gesagt schon ein bisschen zwingen.. udn da hast du auch nur machen lassen.... da haste schon Päushen gebraucht... loooos. gibs zu!!!!Iscariah schrieb:Ich bin halt so toll ich kann immer! Wo du frei monate bei mir warst war es ja auch so!
Naja ein bischen!Motte schrieb:Naja....also Sonntagm usst ich dich ja wie gesagt schon ein bisschen zwingen.. udn da hast du auch nur machen lassen.... da haste schon Päushen gebraucht... loooos. gibs zu!!!!
Puhh... da muss ich ein paar Trockenübungen machen, dass ich nciht aus der Übung kommIscariah schrieb:Naja ein bischen!
Aber jetzt gehts ja wieder!
Was meisnte was in 10 Tagen abgeht!
Trocken ist aber garnicht gut!Motte schrieb:Puhh... da muss ich ein paar Trockenübungen machen, dass ich nciht aus der Übung komm
Naaj... dich kanns in dem Augenblick ja nciht störenIscariah schrieb:Trocken ist aber garnicht gut!
Da haste recht!Motte schrieb:Naaj... dich kanns in dem Augenblick ja nciht stören