Hmm... kann schon seinMetalbeast schrieb:Hmm ... also nur wenn du frigide bist ... aber ich denke da spricht einiges dagegen
Hmm... kann schon seinMetalbeast schrieb:Hmm ... also nur wenn du frigide bist ... aber ich denke da spricht einiges dagegen
ja stimmt!Metalbeast schrieb:Dumdidum ... es ist nicht mehr lange hin ... lalalaaaa *sing*
Hab dich doch gestern schon bespasst....Iscariah schrieb:ja stimmt!
nurnoch nen paar stunden! dann werde ich so dermaßen bespaßt!
*dasmalebensoeinfachbeschlossenhat*
oh ja das haste allerdings!Motte schrieb:Hab dich doch gestern schon bespasst....
*Sichangesternabenderinnert*
Uiuiuiuiuiui
Überraschung!!!!Iscariah schrieb:oh ja das haste allerdings!
man war das geil!
naja immer von geredet abe nie gemacht! *g*Motte schrieb:Überraschung!!!!
Haste nicht gedacht, was?
Bin ich froh, jemand normales gefunden zu haben, wo solche pathologischen Persönlichkeitsschäden noch nicht zu Tage getreten sind...Iscariah schrieb:ja wenn man keine lust hat!
Schweinchen schrieb:Bin ich froh, jemand normales gefunden zu haben, wo solche pathologischen Persönlichkeitsschäden noch nicht zu Tage getreten sind...
Iscariah schrieb:
Ich hätte jetzt schon Bock!
Nur mein Insekt pennt noch!
Aber leider auch nurnoch bis zum Montag! Danach liegen wieder 550 Kilometer zwischen uns.Metalbeast schrieb:Du hast sie wenigstens in der Nähe ...
Aber naja nächstes We ist ja ein langes We
Iscariah schrieb:Aber leider auch nurnoch bis zum Montag! Danach liegen wieder 550 Kilometer zwischen uns.
Das wird sicher ur doof nachdem wir uns nun 3 Monate jedne Tag gesehen haben!
Iscariah schrieb:Aber leider auch nurnoch bis zum Montag! Danach liegen wieder 550 Kilometer zwischen uns.
Das wird sicher ur doof nachdem wir uns nun 3 Monate jedne Tag gesehen haben!