wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
also von Würzburg bis HH kostet der Zug 91 Euro einfach.... :rolleyes:

Ja. DB is teuer. Die Hin-und Rückfahrt nach Köln kostet auch mehr als Paris und zurück :rolleyes:
Beim Thalys gibts halt etliche Vergünstigungen und Sondertarife zb für Frühbucher. Das mach ich immer, nennt sich "Smileyticket" und ist halt saubillig. Und der Thalys is n richtig schicker Zug ;) Von Paris runter nach Bordeaux hab ich immer den TGV genommen. Ist einer der schnellsten Züge die es gibt. Macht Spaß :) und da gibt es auch Sondertarife und zwischendurch auch immer wieder Aktionspreise.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Wohn grad beiStuttgart, sind acuh 520 km.... Warum nutzt ihr nicht die Mitfahrerzentrale? Ich zahl für einen Weg so um die 20 Euro...
Hast du ne Bahncard? Dann kannste auch die Supersparpreise nutzen... wenn du rechtzeitig buscht zalhst du hin und zurück nur einen Weg

Was hiesst denn hier wieder???
Er hat sich gewehrt udn ich hab mir gedacht, mal gucken ob er echt nciht will... naja... er wollte :D

also ich fahr aber dann doch lieber selber. dann kann ich immer fahren wenn ich will und bin net auf andere angewiesen. ;)
Bahncard hab ich keine. Falki fährt immer mit dem Zug. Wenn ich Zug fahre dann hab ich immer die Billigtickets von der Bahn. ;)

Stuttgart.....des ist ja net weit weg. :D
des sind grad mal 100km.
Gehst du aufn Moshpit dieses jahr nach münster???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
also ich fahr aber dann doch lieber selber. dann kann ich immer fahren wenn ich will und bin net auf andere angewiesen. ;)
Bahncard hab ich keine. Falki fährt immer mit dem Zug. Wenn ich Zug fahre dann hab ich immer die Billigtickets von der Bahn. ;)

Stuttgart.....des ist ja net weit weg. :D
des sind grad mal 100km.
Gehst du aufn Moshpit dieses jahr nach münster???
Aber kannst doch jemanden mitnehen.. da kannste locker Kohle sparen udn bist immernoch recht flexibel, weil du bist der Fahrer und beswtimmtst wanns losgeht. Die Leut sind immer recht dankbar, dass sie überhaupt günstig mitkommen.Naja... wie du haslt meinst..

Moshpit? Wann ist der denn? Keine Ahnung... mal Isi fragen was der denkt. War noch nie auf so nen Treffen

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ja. DB is teuer. Die Hin-und Rückfahrt nach Köln kostet auch mehr als Paris und zurück :rolleyes:
Beim Thalys gibts halt etliche Vergünstigungen und Sondertarife zb für Frühbucher. Das mach ich immer, nennt sich "Smileyticket" und ist halt saubillig. Und der Thalys is n richtig schicker Zug ;) Von Paris runter nach Bordeaux hab ich immer den TGV genommen. Ist einer der schnellsten Züge die es gibt. Macht Spaß :) und da gibt es auch Sondertarife und zwischendurch auch immer wieder Aktionspreise.

holst du dann die Tickets bei der DB oder buchst du irgendwie dann bei der französischen bahn???
TGV ist ja so gut wie der ICE. da macht das fahren auch spaß wenn ma auf der neubaustrecke mit 320 drüberheizt. :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Aber kannst doch jemanden mitnehen.. da kannste locker Kohle sparen udn bist immernoch recht flexibel, weil du bist der Fahrer und beswtimmtst wanns losgeht. Die Leut sind immer recht dankbar, dass sie überhaupt günstig mitkommen.Naja... wie du haslt meinst..

Moshpit? Wann ist der denn? Keine Ahnung... mal Isi fragen was der denkt. War noch nie auf so nen Treffen

hmmmm.......auf die idee bin ich noch garnet gekommen. Aber lange wohnt falki eh nimmer in HH.
sollte ich mir mal überlegen. ;)

Moshpit ist in Münster Westfalen. am 1. Dez. Wochenende. Also letztes mal war isca ja da. Und solche treffen sind immer toll. ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hayobai schrieb:
hmmmm.......auf die idee bin ich noch garnet gekommen. Aber lange wohnt falki eh nimmer in HH.
sollte ich mir mal überlegen. ;)

Moshpit ist in Münster Westfalen. am 1. Dez. Wochenende. Also letztes mal war isca ja da. Und solche treffen sind immer toll. ;)
Das lohnt sich echt... der mit dem ich immer mitfahre, der kommt raus mit den Kosten,.... incl. Reifen udn Öl..
Oh... kommt sie etwas richtung Süden???

;al gucken. bin vielleicht an dem Wochenende in Dortmund eingeladen... ansonsten wär ich schon mal neugierig... nur das Geld...... Kost ja immer gleich wieder die Hölle... naja... für Studenten halt :rolleyes:

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Motte schrieb:
Das lohnt sich echt... der mit dem ich immer mitfahre, der kommt raus mit den Kosten,.... incl. Reifen udn Öl..
Oh... kommt sie etwas richtung Süden???

;al gucken. bin vielleicht an dem Wochenende in Dortmund eingeladen... ansonsten wär ich schon mal neugierig... nur das Geld...... Kost ja immer gleich wieder die Hölle... naja... für Studenten halt :rolleyes:

Eintritt 3,50€ / Bier 0,5 L 2,00€ + 20 Cent Pfand ;) :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Ach da verpaßte auch nix! Da können wa genauso hier ins Jolly gehen! :D
Das ist viel lustiger! ;)