Naja sie muß wohl erstmal ihr Studium fertig bekommen! dann mal schauen was wird!Legolas schrieb:armes iscalein.... *trost*
nach erst 350km, dann 30km und jetzt sinds bei mir nur noch ein paar meter *sehrfrohdarüberist*
Könnt ihr net zusammenziehen?? (auch wenn ich denke, dass sie das kaum überleben wird... oder eher du... )
back to topic.... niemanden.... mein freund ist leider abgängig bis freitag abend
Gack gackIscariah schrieb:So Motte muß erstmal ne Runde pennen und Muskelkater hat sie auch!
Ich würd ganz gern jetzt nochmal... aber er wehrt sich ein bisschen,.. weiss auch nicht,was er hatShagarth schrieb:du hast ja ein avatar! FREU
poppen tun wir später
Jup... je mehr desto besser...Persil! schrieb:ficken - geil
Meine kopfschmerzen mit Kaffee betäuben. *stöhn*Motte schrieb:Jup... je mehr desto besser...
Was machste denn so?
ALso ausser ficken jetzt?
Ja..... ficken soll gegen Kopfschmerzen helfenm, weils entspannend wirkt.. versuchs doch mal aus?Persil! schrieb:Meine kopfschmerzen mit Kaffee betäuben. *stöhn*
Vielleicht sollte ich mal ficken??
Iscariah schrieb:Aber leider auch nurnoch bis zum Montag! Danach liegen wieder 550 Kilometer zwischen uns.
Das wird sicher ur doof nachdem wir uns nun 3 Monate jedne Tag gesehen haben!
Motte schrieb:Ich würd ganz gern jetzt nochmal... aber er wehrt sich ein bisschen,.. weiss auch nicht,was er hat
Wird passieren!Motte schrieb:Ja..... ficken soll gegen Kopfschmerzen helfenm, weils entspannend wirkt.. versuchs doch mal aus?
Lass dir am besten einen Blasen....Persil! schrieb:Wird passieren!
Aber erst is noch Besuch da, dann muss ich mein Auto abholen und bei Burger King wat zu fressen kaufen.