Armes Beastie!!!!Metalbeast schrieb:Nein, sie hat sich mit ner Freundin verabredet und muss am Sa morgen noch putzen in dem Laden wo sie schafft. Sie hat halt keinen Ersatz gefunden fürs Putzen.
Na... dann musste wohl am Sonntag alles geben
Armes Beastie!!!!Metalbeast schrieb:Nein, sie hat sich mit ner Freundin verabredet und muss am Sa morgen noch putzen in dem Laden wo sie schafft. Sie hat halt keinen Ersatz gefunden fürs Putzen.
sonntag sind wahlen! da wird nicht gepoppt!Motte schrieb:
Armes Beastie!!!!
Na... dann musste wohl am Sonntag alles geben
Ach was... wählen dauert grad mal 10 Minuten!!!Iscariah schrieb:sonntag sind wahlen! da wird nicht gepoppt!
na och brauch eimmer so lange zum entscheiden!Motte schrieb:Ach was... wählen dauert grad mal 10 Minuten!!!
Weisst du wo du hinmusst?
Na komm... da macht man sich doch vorher gedanken drum... dann rennt man da hin, macht in seiner Kabine die Kreuzlein und geht wieder heimIscariah schrieb:na och brauch eimmer so lange zum entscheiden!
das steht aj auch der wahlkarte druff wo ich hin muß!
aber ich hab kein plan wo das ist!
jaja hab ich ja auch schon gemacht!Motte schrieb:Na komm... da macht man sich doch vorher gedanken drum... dann rennt man da hin, macht in seiner Kabine die Kreuzlein und geht wieder heim
Gibt es irgendeine Begründung an irgendeinem Tag nicht zu poppen? Muss grad an die Erkenntnis einer bestimmten Person vorgestern denken...Iscariah schrieb:sonntag sind wahlen! da wird nicht gepoppt!
Schweinchen schrieb:Gibt es irgendeine Begründung an irgendeinem Tag nicht zu poppen? Muss grad an die Erkenntnis einer bestimmten Person vorgestern denken...
Naja, ich meinte jetzt ideologische und nicht technische Gründe!Metalbeast schrieb:Ja!!! Partnerin nicht da!
...
Schweinchen schrieb:Naja, ich meinte jetzt ideologische und nicht technische Gründe!
Ich werd ja heut auch katholisch leben... Zumindest was das angeht!
ja wenn man keine lust hat!Schweinchen schrieb:Gibt es irgendeine Begründung an irgendeinem Tag nicht zu poppen? Muss grad an die Erkenntnis einer bestimmten Person vorgestern denken...
Iscariah schrieb:ja wenn man keine lust hat!
seh ich auch so!Metalbeast schrieb:Sowas gibts nicht, das ist ein übles Gerücht das von frigiden Weibern in die Welt gesetzt wurde
Motte schrieb:Ich etwa????