wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
:( :( :(
Metalbeast schrieb:
Nein, sie hat sich mit ner Freundin verabredet und muss am Sa morgen noch putzen in dem Laden wo sie schafft. Sie hat halt keinen Ersatz gefunden fürs Putzen.
Armes Beastie!!!!
Na... dann musste wohl am Sonntag alles geben :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
na och brauch eimmer so lange zum entscheiden!

das steht aj auch der wahlkarte druff wo ich hin muß!

aber ich hab kein plan wo das ist!
Na komm... da macht man sich doch vorher gedanken drum... dann rennt man da hin, macht in seiner Kabine die Kreuzlein und geht wieder heim

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Na komm... da macht man sich doch vorher gedanken drum... dann rennt man da hin, macht in seiner Kabine die Kreuzlein und geht wieder heim
jaja hab ich ja auch schon gemacht!

aber ich muß da ja noch hintorckeln! und sonntag geht es mir bestimmt nicht os gut! ;)

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Schweinchen schrieb:
Gibt es irgendeine Begründung an irgendeinem Tag nicht zu poppen? Muss grad an die Erkenntnis einer bestimmten Person vorgestern denken... :D

Ja!!! Partnerin nicht da!

Am Sonntag geb ich dann alles.

Wählen mache ich dann aufm Nachhauseweg, ich wohn ja in nem kleinen Kaff, Wahllokal ist das Dorfgemeinschaftshaus und das liegt aufm Heimweg wenn ich vom Motorradclub komme :D
Muss dann halt bis kurz nach acht oder so bleiben :D