wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Metalbeast schrieb:
Aber meine Süsse will zu ihrer Oma nach Dortmund und ich hab Freitag abend noch ein Spiel. und da wir ja ca 100km auseinanderwohnen ist das doof danach noch zu ihr zu fahren. Aber Sonntag aufm Rückweg kommt sie vorbei...freu
Hmmm... siehst du.... so sieht man das anders..... 100 km sind doch nichts wenn du mich fragst... da düst man dann mal eben hin :D
Dann habnt ihr dan ganzen Samstag noch... von Freitag nacht mal nicht zu reden :D

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Motte schrieb:
Hmmm... siehst du.... so sieht man das anders..... 100 km sind doch nichts wenn du mich fragst... da düst man dann mal eben hin :D
Dann habnt ihr dan ganzen Samstag noch... von Freitag nacht mal nicht zu reden :D

Nein weil am Samstag morgen will sie ja erst zu Oma.
Dann hätten wir Samstag Nacht und dann am Sonntag Nachmittag wieder, das wäre aber auch unnötig, da sie ihr Weg sowieso an mir vorbeiführt. ... hmm hab da gerade ne Idee, muss ich ihr nachher mal vorschlagen...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Metalbeast schrieb:
Nein weil am Samstag morgen will sie ja erst zu Oma.
Dann hätten wir Samstag Nacht und dann am Sonntag Nachmittag wieder, das wäre aber auch unnötig, da sie ihr Weg sowieso an mir vorbeiführt. ... hmm hab da gerade ne Idee, muss ich ihr nachher mal vorschlagen...
Warum kommt sie dann Freitag nicht zu dir, fährt dann zur Oma und kommt Sonntag wieder vorbei???
na, is ja Eure Sache

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Metalbeast schrieb:
Genau das ist meine Idee gewesen :D
Ahaaa.... na hab ich mir doch gedacht, dass ihr Jungs einfach nur etwas verlangsamt seid mit solchen Ideen...
Mein Bruder is genauso lahm... der muss immer draufgestubbst werden

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Motte schrieb:
Ahaaa.... na hab ich mir doch gedacht, dass ihr Jungs einfach nur etwas verlangsamt seid mit solchen Ideen...
Mein Bruder is genauso lahm... der muss immer draufgestubbst werden

Na komm, sie ist aber auch noch nicht auf die Idee gekommen, naja vielleicht liegt es daran dass sie ihren Hund erst bei ihren Eltern abladen muss? Weiss nicht, werds ihr aber nachher am Telefon mal vorschlagen :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Metalbeast schrieb:
Na komm, sie ist aber auch noch nicht auf die Idee gekommen, naja vielleicht liegt es daran dass sie ihren Hund erst bei ihren Eltern abladen muss? Weiss nicht, werds ihr aber nachher am Telefon mal vorschlagen :D
Ja... bei meinem Bruder is das auch so.,.. sie würd auch nie auf solche Ideen kommen.. dann sag ich , ja mensch, ihr hättets doch so und so machen können... "hmmm... ja stimmt, schaden, hättste ja mal früher sagen können"

Und beim nächsten Mal kommen sie auch wieder nciht drauf :rolleyes: