Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Jo........dann fang mal an*g* könnt ma bei ebay verkaufen!Persil! schrieb:Aber bestimmt ne gute Geschäftsidee. Billigbier in 3l Pullen füllen, "badebier" draufschreiben und für 10 € verticken...
Jo........dann fang mal an*g* könnt ma bei ebay verkaufen!Persil! schrieb:Aber bestimmt ne gute Geschäftsidee. Billigbier in 3l Pullen füllen, "badebier" draufschreiben und für 10 € verticken...
Wenn dann würd ich mich anbieten. Baden Sie mit Persil!Thökk Urd schrieb:Jo........dann fang mal an*g* könnt ma bei ebay verkaufen!
Ich glaub nicht, dass des son Renner wird!Persil! schrieb:Wenn dann würd ich mich anbieten. Baden Sie mit Persil!
ne also... äh nö! da dann doch lieber bier!Persil! schrieb:Wenn dann würd ich mich anbieten. Baden Sie mit Persil!
Oh... sei dir da mal nicht so sicher...Thökk Urd schrieb:Ich glaub nicht, dass des son Renner wird!
Du meinst DER eine oder andre!Motte schrieb:Oh... sei dir da mal nicht so sicher...
Wenn der sein Bild mit dem Bierglaspenis mit reinstellt... da melden sich sicher die ein oder anderen...
Hihi.... vielleicht ersteiger ich Persil! und schenk ihn dann Isi zu OsternThökk Urd schrieb:Du meinst DER eine oder andre!
Thökk Urd schrieb:Du meinst DER eine oder andre!
Motte schrieb:Hihi.... vielleicht ersteiger ich Persil! und schenk ihn dann Isi zu Ostern
Was bäh??? Magste den nciht? Bei Kreator hat ich das Gefühl, dass ihr ein ganz süsses Pärchen abgeben würdet?Persil! schrieb:
bäähhh!!
Solche Gelüste bringt man aber nicht in die Öffentlichkeit!Motte schrieb:Was bäh??? Magste den nciht? Bei Kreator hat ich das Gefühl, dass ihr ein ganz süsses Pärchen abgeben würdet?
Das hättet ihr Euch überlegen müssen, bevor ihr Euch gegenseitig die Brust geleckt habtPersil! schrieb:Solche Gelüste bringt man aber nicht in die Öffentlichkeit!
öhhhhh, gegenseitig ??? *grübel*Motte schrieb:Das hättet ihr Euch überlegen müssen, bevor ihr Euch gegenseitig die Brust geleckt habt
Naja... dihc hätten wir schon auch noch dazu bekommenPersil! schrieb:öhhhhh, gegenseitig ??? *grübel*
Isci hat bestimmt Haare auf der Brust.Motte schrieb:Naja... dihc hätten wir schon auch noch dazu bekommen
Och,,, zwei oder drei...Persil! schrieb:Isci hat bestimmt Haare auf der Brust.