?? Öfter? Mehrmals täglich?!?Motte schrieb:Pah... ich geh jede Wette ein, dass Frauen sich häüfiger rasieren als Männer und auch an mehr Körperstellen als ihr...
Als, hol deinen Stolz aus deiner Hose wieder raus... der ist hier nciht angebracht
Hmmmmm........ich möcht dir ja nicht in den Rücken fallen.......ich bin ja selbst immer gegen alles was Männer sagen........aber ich rasier mich nicht einmal täglich!Motte schrieb:Pah... ich geh jede Wette ein, dass Frauen sich häüfiger rasieren als Männer und auch an mehr Körperstellen als ihr...
Als, hol deinen Stolz aus deiner Hose wieder raus... der ist hier nciht angebracht
Ne, das nciht... aber wieviele Männer rasieren sihc schon täglich???Thökk Urd schrieb:Hmmmmm........ich möcht dir ja nicht in den Rücken fallen.......ich bin ja selbst immer gegen alles was Männer sagen........aber ich rasier mich nicht einmal täglich!
ääähhhm......eigentlich fast alle die ich kenne, die keinen Bart haben!Motte schrieb:Ne, das nciht... aber wieviele Männer rasieren sihc schon täglich???
Naja,, ich kenn halt viele ,die sihc einen 3 Tage Bart wachsen lassen... (so ungefähr 2 Wochen lang )Thökk Urd schrieb:ääähhhm......eigentlich fast alle die ich kenne, die keinen Bart haben!
Das is doch denn n Bart.....kenn ich aber eigentlich niemanden!Motte schrieb:Naja,, ich kenn halt viele ,die sihc einen 3 Tage Bart wachsen lassen... (so ungefähr 2 Wochen lang )
Motte schrieb:Das werden wir ja sehen
Ja ne... der will aj nciht...Lord Soth schrieb:Ach, gibts bald Fotos von Iscis Intimrasierspielchen, ja?
Motte schrieb:Ja ne... der will aj nciht...
Aberich geh dann aml off und probier ihn nochmal zu überreden
sie hat sich ncihtmal getraut es zu versuchen!Lord Soth schrieb:hihihi... mach einfach heimlich fotos...
und wenn er sich wehrt, drih ihm mit der schere oder so...
Du hast soooo süss geschlafen heut NachtIscariah schrieb:sie hat sich ncihtmal getraut es zu versuchen!