wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Kannst Du das bitte näher erläutern ?? :D
Hmmm... naja... ich hab da Übung drin... aber wie jeder Kerl zittert mir halt manchmal auch die Hand...

Ne, im ernst... ic hhab noch nie in empfindliche Stellen geschnitten... da bin ich immer besonders vorsichtig...

Kann also nix passieren...
Er muss nur mitmachen :D

Dann wärste einverstanden???

Persil!

5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Motte schrieb:
Hmmm... naja... ich hab da Übung drin... aber wie jeder Kerl zittert mir halt manchmal auch die Hand...

Ne, im ernst... ic hhab noch nie in empfindliche Stellen geschnitten... da bin ich immer besonders vorsichtig...

Kann also nix passieren...
Er muss nur mitmachen :D

Dann wärste einverstanden???
Na gut. dann mach den Iscariah doch mal komplett blitzeblank! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Pah... ich geh jede Wette ein, dass Frauen sich häüfiger rasieren als Männer und auch an mehr Körperstellen als ihr...
Als, hol deinen Stolz aus deiner Hose wieder raus... der ist hier nciht angebracht