Ja, aber pass auf die Nippel auf !!Motte schrieb:Och,,, zwei oder drei...
Soll ich ihn dir rasieren???
Ja, aber pass auf die Nippel auf !!Motte schrieb:Och,,, zwei oder drei...
Soll ich ihn dir rasieren???
Junge, ich bin Krankenschwester... wenn ich rasiere geht eigentlich nix schiefPersil! schrieb:Ja, aber pass auf die Nippel auf !!
Kannst Du das bitte näher erläutern ??Motte schrieb:Junge, ich bin Krankenschwester... wenn ich rasiere geht eigentlich nix schief
Hmmm... naja... ich hab da Übung drin... aber wie jeder Kerl zittert mir halt manchmal auch die Hand...Persil! schrieb:Kannst Du das bitte näher erläutern ??
Na gut. dann mach den Iscariah doch mal komplett blitzeblank!Motte schrieb:Hmmm... naja... ich hab da Übung drin... aber wie jeder Kerl zittert mir halt manchmal auch die Hand...
Ne, im ernst... ic hhab noch nie in empfindliche Stellen geschnitten... da bin ich immer besonders vorsichtig...
Kann also nix passieren...
Er muss nur mitmachen
Dann wärste einverstanden???
Was... alles??? Die Beine auch???Persil! schrieb:Na gut. dann mach den Iscariah doch mal komplett blitzeblank!
nönönö! da leg ich doch lieber selber hand an!Persil! schrieb:Na gut. dann mach den Iscariah doch mal komplett blitzeblank!
Wie jetzt???Iscariah schrieb:nönönö! da leg ich doch lieber selber hand an!
Warum darf ich dich denn bitte nciht Rasieren????Iscariah schrieb:beim rsaiseren schatz! ganz ruhig!?