Das sowieso immer !!Iscariah schrieb:na dann aber vorher duschen nech!
Das sowieso immer !!Iscariah schrieb:na dann aber vorher duschen nech!
also auf dem kreator konzi hast du aber nicht so frisch geduscht geschemckt! eher nach bier!Persil! schrieb:Das sowieso immer !!
Iscariah schrieb:also auf dem kreator konzi hast du aber nicht so frisch geduscht geschemckt! eher nach bier!
Für beide???Persil! schrieb:Ich sach einfach mal: heute ist Oral Tag !
Uiuiuiuiuiuiui....Persil! schrieb:ja klar!
Motte schrieb:Uiuiuiuiuiuiui....
Welch Ansage!!!
Setzt ihr das immer vorher fest oder wie???
Was habt ihr den sonst noch für Tage ausser dem Popp-Tag und dem Oral-Tag
Planen is eh für Schwachmaten...Persil! schrieb:
Nö, wir planen nie irgendwas.
Mit dem Oral-Tag kam mir eben nur so in den Sinn. Und wenn Oral-Tag is, dann auch für beide!
Wobei es auch passieren kann das der Oralverkehr völlig vergessen wird und auf der Strecke bleibt...
Uuuuuhhh.....................BIERDUSCHE..........*AnVergangeneOutbreaksDenkUndTräum*Persil! schrieb:
Das meine ich doch mit Duschen !!
Kommen da schöne Erinnerungen hoch???Thökk Urd schrieb:Uuuuuhhh.....................BIERDUSCHE..........*AnVergangeneOutbreaksDenkUndTräum*
Yeahh !! Hi Thökki !!Thökk Urd schrieb:Uuuuuhhh.....................BIERDUSCHE..........*AnVergangeneOutbreaksDenkUndTräum*
Och........das mit den Bierduschen is im Bahndamm standerd.......und nu hab ich gesehn, dass ich die nächsten drei Outbreaks garnicht anwesend bin!Persil! schrieb:Yeahh !! Hi Thökki !!
Erzähl doch mal!
Verstehe.Thökk Urd schrieb:Och........das mit den Bierduschen is im Bahndamm standerd.......und nu hab ich gesehn, dass ich die nächsten drei Outbreaks garnicht anwesend bin!
Beim letzten mal waren wir nurnoch zu viert im Damm zwei Mädels und zwei Kerle....die Jungs standen auf den Tischen und haben 4 Bierflaschen auf den Mädels entleert*g* Wir waren pitschnass..........damit die Jungs auch was davon hatten mussten sie natürlich heiß umtanzt werden!
ach is die pulle schon leer ja!? die steht doch da nboch bei dir rum oder?Persil! schrieb:Verstehe.
Meine Ex hat mir mal Badebier geschenkt. Ne 3l Flasche normales Bier, aber als Badezusatz deklariert. Badewanne halb voll mit Wasser und dann gabs ne Bierdusche und Bierbaden.