wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Motte schrieb:
Uiuiuiuiuiuiui....
Welch Ansage!!!

Setzt ihr das immer vorher fest oder wie??? :D

Was habt ihr den sonst noch für Tage ausser dem Popp-Tag und dem Oral-Tag
:D
Nö, wir planen nie irgendwas.

Mit dem Oral-Tag kam mir eben nur so in den Sinn. Und wenn Oral-Tag is, dann auch für beide! :D

Wobei es auch passieren kann das der Oralverkehr völlig vergessen wird und auf der Strecke bleibt...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
:D
Nö, wir planen nie irgendwas.

Mit dem Oral-Tag kam mir eben nur so in den Sinn. Und wenn Oral-Tag is, dann auch für beide! :D

Wobei es auch passieren kann das der Oralverkehr völlig vergessen wird und auf der Strecke bleibt...
Planen is eh für Schwachmaten...

kam also so ganz spontan, ja???

Hmmm... auf der Strecke bleiben muss es ja nciht.. aber vielleicht kommt man dabei auf andere Gedanken :D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Persil! schrieb:
Yeahh !! Hi Thökki !! :)

Erzähl doch mal! :D
Och........das mit den Bierduschen is im Bahndamm standerd.......und nu hab ich gesehn, dass ich die nächsten drei Outbreaks garnicht anwesend bin!

Beim letzten mal waren wir nurnoch zu viert im Damm zwei Mädels und zwei Kerle....die Jungs standen auf den Tischen und haben 4 Bierflaschen auf den Mädels entleert*g* Wir waren pitschnass..........damit die Jungs auch was davon hatten mussten sie natürlich heiß umtanzt werden!

Persil!

5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Thökk Urd schrieb:
Och........das mit den Bierduschen is im Bahndamm standerd.......und nu hab ich gesehn, dass ich die nächsten drei Outbreaks garnicht anwesend bin!

Beim letzten mal waren wir nurnoch zu viert im Damm zwei Mädels und zwei Kerle....die Jungs standen auf den Tischen und haben 4 Bierflaschen auf den Mädels entleert*g* Wir waren pitschnass..........damit die Jungs auch was davon hatten mussten sie natürlich heiß umtanzt werden!
Verstehe. :D

Meine Ex hat mir mal Badebier geschenkt. Ne 3l Flasche normales Bier, aber als Badezusatz deklariert. Badewanne halb voll mit Wasser und dann gabs ne Bierdusche und Bierbaden. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Persil! schrieb:
Verstehe. :D

Meine Ex hat mir mal Badebier geschenkt. Ne 3l Flasche normales Bier, aber als Badezusatz deklariert. Badewanne halb voll mit Wasser und dann gabs ne Bierdusche und Bierbaden. :D
ach is die pulle schon leer ja!? die steht doch da nboch bei dir rum oder?

vor der hab ich doch gepennt! :D:D