Und, haste lecker geduftet danachPersil! schrieb:Verstehe.
Meine Ex hat mir mal Badebier geschenkt. Ne 3l Flasche normales Bier, aber als Badezusatz deklariert. Badewanne halb voll mit Wasser und dann gabs ne Bierdusche und Bierbaden.
Und, haste lecker geduftet danachPersil! schrieb:Verstehe.
Meine Ex hat mir mal Badebier geschenkt. Ne 3l Flasche normales Bier, aber als Badezusatz deklariert. Badewanne halb voll mit Wasser und dann gabs ne Bierdusche und Bierbaden.
righty rightIscariah schrieb:ach is die pulle schon leer ja!? die steht doch da nboch bei dir rum oder?
vor der hab ich doch gepennt!
naja aber wenigstens haste sie vorher noch leer gemacht! das is das ja okPersil! schrieb:righty right
Mittlerweile steht sie beim Altglas. Weil is ja von der Ex.
Jep! War auch gut für die Haare!Motte schrieb:Und, haste lecker geduftet danach
Ich atte mir schon Sorgen um ihn gemacht... ich mein... man kann doch kein Beir wegwerfenIscariah schrieb:naja aber wenigstens haste sie vorher noch leer gemacht! das is das ja ok
Ich dachte das wär dir zu kaltPersil! schrieb:Jep! War auch gut für die Haare!
Fische ficken im Wasser, Persil! fickt im Bier!
Bei der Vorspiel-Bierdusche war das nicht so schlimm und nachher war das Bier ja verdünnt mit warmem Wasser.Motte schrieb:Ich dachte das wär dir zu kalt
Harrrr......Persil! schrieb:Bei der Vorspiel-Bierdusche war das nicht so schlimm und nachher war das Bier ja verdünnt mit warmem Wasser.
wußtest du das noch nciht!!!Motte schrieb:Harrrr......
Man was bist du ne geile Sau!!!
Wohl ein etwas teureres Bier*g*Persil! schrieb:Verstehe.
Oh, doch .. vom ersten Augenblick anIscariah schrieb:wußtest du das noch nciht!!!
wollte ich doch gerade meinenMotte schrieb:Oh, doch .. vom ersten Augenblick an
Aber bestimmt ne gute Geschäftsidee. Billigbier in 3l Pullen füllen, "badebier" draufschreiben und für 10 € verticken...Thökk Urd schrieb:Wohl ein etwas teureres Bier*g*
Klar, das merkt JEDER SOFORT!Iscariah schrieb:wollte ich doch gerade meinen
das sollte doch jedem hier klar sein