Aber Bier is so schrecklich kalt!!Motte schrieb:Na... aber das schmeckt doch nichit halb so lecker...
Aber Bier is so schrecklich kalt!!Motte schrieb:Na... aber das schmeckt doch nichit halb so lecker...
Aber Junge... das soll doch auch abkühlen... und wenn klein-Persil! wieder schrumpft dann muss Frau Persli!das Bier ablecken und dann geht das wieder ...Persil! schrieb:Aber Bier is so schrecklich kalt!!
Du hast ja Recht. Aber Sekt is vielleicht cooler. Vor allem weil der harte Persil! sich so schlecht in ein Glas stecken lässt. Muss man dann wohl drüber schütten.Motte schrieb:Aber Junge... das soll doch auch abkühlen... und wenn klein-Persil! wieder schrumpft dann muss Frau Persli!das Bier ablecken und dann geht das wieder ...
Hihi, genau... und Sekt prickelt so witzigPersil! schrieb:Du hast ja Recht. Aber Sekt is vielleicht cooler. Vor allem weil der harte Persil! sich so schlecht in ein Glas stecken lässt. Muss man dann wohl drüber schütten.
1 Flasche reicht wohl. Wie gesagt, ich hab da noch ne andere Kühlung.Motte schrieb:Hihi, genau... und Sekt prickelt so witzig
Obwohl ich finde, dass Bier besser schmeckt... aber Geschmäcker sind verschieden.
Reicht denn eine Flasche Sekt für den harten Persil??? Oder müssen wir noch n Karton besorgen für dich heut abend???
Na...dann steht dem schönen Abend heute wohl nixmehr im Wege...Persil! schrieb:1 Flasche reicht wohl. Wie gesagt, ich hab da noch ne andere Kühlung.
Vielleicht macht sie mich auch kaputt!Motte schrieb:Na...dann steht dem schönen Abend heute wohl nixmehr im Wege...
Aber treibs nciht zu wild... amch deine Frau nciht kaput... amn weiss ja nie, wofür man sie sonst noch so braucht
Wenn ihr immer schön auf die Kühlung achtet dürfte da doch nix passierenPersil! schrieb:Vielleicht macht sie mich auch kaputt!
naja, da gibts noch viel mehr Gefahrenquellen.Motte schrieb:Wenn ihr immer schön auf die Kühlung achtet dürfte da doch nix passieren
Nö, aber das eine Mal hatte es in sich !!Iscariah schrieb:und isses mehr geworden??
ich war nach dem ersten mal auch geschafft!Persil! schrieb:Nö, aber das eine Mal hatte es in sich !!
Und bei Euch ??
Ich sach einfach mal: heute ist Oral Tag !Iscariah schrieb:ich war nach dem ersten mal auch geschafft!
mal schauen was heut so geht! hi hi
na dann aber vorher duschen nech!Persil! schrieb:Ich sach einfach mal: heute ist Oral Tag !