Ich fürchte, an Iscariah wirds auch nicht liegen...Motte schrieb:An mir solls nicht liegen
Ich fürchte, an Iscariah wirds auch nicht liegen...Motte schrieb:An mir solls nicht liegen
Wieso fürchtest du das ???Persil! schrieb:Ich fürchte, an Iscariah wirds auch nicht liegen...
narf!Motte schrieb:Wieso fürchtest du das ???
Das ist doch toll...
ICH mein, wasd kann man sihc für den Abend mehr wünschen als ordendlich zu poppen...
Was hast du heut abend vor???
Fürchten war das falsche Wort. ich ahne... wär besser gewesen.Motte schrieb:Wieso fürchtest du das ???
Das ist doch toll...
ICH mein, wasd kann man sihc für den Abend mehr wünschen als ordendlich zu poppen...
Was hast du heut abend vor???
Hihi...es gibt einfach nix Abendfüllenderes....Persil! schrieb:Fürchten war das falsche Wort. ich ahne... wär besser gewesen.
Ich? Ich werde poppen!!
jau, so kann man sich ganz gut die Zeit vertreiben.Motte schrieb:Hihi...es gibt einfach nix Abendfüllenderes....
Wie oft?
Mindestes... das hört sich gut an... da is Potenzial für mehr vorhandenPersil! schrieb:jau, so kann man sich ganz gut die Zeit vertreiben.
1 mal mindestens.
ausbaufähig! hihiPersil! schrieb:jau, so kann man sich ganz gut die Zeit vertreiben.
1 mal mindestens.
Jep! Manchmal wir jedoch ungehörig viel Potenzial in einen Sexualakt gepackt.Motte schrieb:Mindestes... das hört sich gut an... da is Potenzial für mehr vorhanden
Das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen.....Persil! schrieb:Jep! Manchmal wir jedoch ungehörig viel Potenzial in einen Sexualakt gepackt.
wie stehen wir eigendlich mit unsere strichliste!?Motte schrieb:Das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen.....
Viel Erfolg, Junge..... egal wie oft
Danke, ich werde alles geben! Wie immer halt.Motte schrieb:Das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen.....
Viel Erfolg, Junge..... egal wie oft
Wenn der Pint zu heiss wird, kannste ihn ja wieder im Bierglas abkühlen....Persil! schrieb:Danke, ich werde alles geben! Wie immer halt.
hihihiMotte schrieb:Wenn der Pint zu heiss wird, kannste ihn ja wieder im Bierglas abkühlen....
Na... aber das schmeckt doch nichit halb so lecker...Persil! schrieb:hihihi
Ja, zur Not. Aber es ist quasi eine Fließwasser-Kühlung vorhanden...